Hallo,
ich suche ein deckendes Make up oder Puder, das man auch bei großporiger fleckiger Haut verwenden kann.
Hat da jemand Tipps?
Warum hinterlassen diese mattierenden Make ups immer einen weisslichen Schleier?
Danke und Gruß
Maja
Hallo,
ich suche ein deckendes Make up oder Puder, das man auch bei großporiger fleckiger Haut verwenden kann.
Hat da jemand Tipps?
Warum hinterlassen diese mattierenden Make ups immer einen weisslichen Schleier?
Danke und Gruß
Maja
Hallo Maja
Ich hab auch so Probleme. Besonders meine Stirn ist ständig rot. Ich benutze seit längerem Jade Maybelline - Everfresh Makeup.
Ist einfach Super! Tolle Deckkraft (OK, ich benutze trotz meiner sehr hellen Haut eine eher dunkle Farbe) und hält sehr lange. Drauf steht 8 Stunden, aber es hält länger.
Also ich bin davon überzeugt und hoffe, dass es noch lange im Sortiment bleibt.
Gruss
Luna
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Maja,
ich suche ein deckendes Make up oder Puder, das man auch bei
großporiger fleckiger Haut verwenden kann.
Ich habe von Kanebo Total Finish (ein PuderMakeUp),
das feuchtigkeitsspendend, aber nicht fettend ist. Ich finds toll.
Ansonsten gibt es Mineralfoundation in vielen Farben zB unter http://www.parfums-alienor.com oder http://www.mineralforundation.de.
Minderalfoundation ist ohne Konservierungsstoffe, kann auch mattieren, saugt aber kein Fett auf. Beide MUs sind recht teuer, aber gut.
Warum hinterlassen diese mattierenden Make ups immer einen
weisslichen Schleier?
Weil oft Titandioxid oder mineralische Füllstoffe drin sind, die das Hautfett aufsaugen sollen.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Gruß
Xelya
Hallo,
dann mach ich mich mal ans Ausprobieren
Gruß
Maja
Hallo,
ein bisschen spät: ich kann sehr empfehlen: Colorstay von Revlon - hat nur nicht jeder, aber selbst die Douglas-Damen geben zu, es sei eines der besten. Noch ein Tipp wegen den großen Poren - auch wenn es teuer ist - aber es lohnt sich: von Chanel blanc universel, embelliseur de teint - sheer illuminator drunter geben. Absolut super!
Viele Grüße von Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Xelya,
Warum hinterlassen diese mattierenden Make ups immer einen
weisslichen Schleier?Weil oft Titandioxid oder mineralische Füllstoffe drin sind,
die das Hautfett aufsaugen sollen.
das ist in der Mineral Foundation ja auch enthalten…
Aber eine Frage: Kriegt man das Zeug auch irgendwo im Handel, sodass man es zuerst ausprobieren könnte? Das Zeug klingt gut, v.a. weil ich auch Problemhaut habe. Aber für den Preis will ich nun wirklich nicht die Katze im Sack kaufen.
Grüße,
Anja
ich suche ein deckendes Make up oder Puder, das man auch bei
großporiger fleckiger Haut verwenden kann.
hi
geh doch mal in eine apotheke statt den parfumladen!
ich benutze schon seit jahren toleriane von la roche-posay. das ist eine tube. es gibt drei farbtöne (naturel habe ich im winter, bronze im sommer). es kostet nicht die welt, deckt absolut, hält ewig, stinkt duftet nicht und ist medizinisch gestestet.
gruß
dataf0x