Maklergenehmigung 34c

Hallo, ich bin schon seit mehreren Jahren selbständig und habe mir vor langer Zeit die Maklergenehmigung 34c ins Gewerbe eintragen lassen.
Muss diese bei Aufnahme der Maklertätigkeit erneuert werden oder ist diese immer noch gültig?

Viele Grüsse :hugs:

Sie gilt lebenslang, solange sie nicht widerrufen wurde oder etwa wegen Wechsel der Rechtsform erloscht.

MfG
duck313

1 Like

Was passiert denn mit der Erlaubnis, wenn (wie im vorliegenden Fall) der Weiterbildungsnachweis gem. § 34c Abs 2a GewO nicht oder nicht durchgehend erbracht wird?

Schöne Grüße

MM