Mal eine Frage zu SKY

Hi Zusammen

Da ja nun immer seltener gute Filme auf den vielen Sendern laufen und wenn da mal wirklich welche laufen , dauern die "Pinkelpausen " länger als der ganze Film .
ein Beispiel von RTL , die strahlten mal Mr und Mrs Smith aus von 20.15 bis 22.50 ( 2h40 ) der Film läuft auf der DVD aber nur 1.27 , deshalb dachte ich mal über Sky nach .
deren Internetauftritt ist aber so etwas von unverständlich und man wird ständig darauf hingewiesen das man jetzt abonieren kann , ohne das wirklich vernünftige Informationen entnehmbar sind .

Also Sport und Bundesliga kommt gar nicht in Frage , da ich kein Fussball-interessierter bin , und obwohl Sport als Alternative angeboten wird , enthält diese Charge auch zu gut 70 % Fussball und die Sportarten die mich interessieren werden überhaupt nicht erwähnt .
Interessant finde ich lediglich die Sparte Sky - action und da ist wieder ärgerlich , das die interessanten Filme nach 22 Uhr gesendet werden , das ist wohl was für Arbeitslose , denn wer berufstätig ist , muss zwischen 5 und 6 aufstehen .
gut das würde ich noch in kauf nehmen in dem ich es aufzeichne , aber wie kann man das abonieren ?

ehrlicher gesagt da blicke ich nicht durch .

Sky Action Ok , den restlichen Müll können die sich behalten , wie komme ich da dran und was würde das kosten ?
aus dem Internetauftritt geht das nicht hervor .

gruss

Toni

hallo.

nur 1.27 , deshalb dachte ich mal über Sky nach .

ich denke da eher an abschalten nach… :wink:

deren Internetauftritt ist aber so etwas von unverständlich
und man wird ständig darauf hingewiesen das man jetzt
abonieren kann , ohne das wirklich vernünftige Informationen
entnehmbar sind .

find ich nicht. oder hab ich die informationen falsch interpretiert?

gut das würde ich noch in kauf nehmen in dem ich es aufzeichne
, aber wie kann man das abonieren ?

du gehst auf „abonnieren“ und wählst „sky film“ und gehst auf „jetzt bestellen“.
„sky welt“ ist immer mit dabei. nur „sky film“ geht nicht.
und „sky action“ ist eine untermenge von „sky film“.
nur „sky action“ geht auch nicht.

gruß

michael

hallo.

nur 1.27 , deshalb dachte ich mal über Sky nach .

ich denke da eher an abschalten nach… :wink:

deren Internetauftritt ist aber so etwas von unverständlich
und man wird ständig darauf hingewiesen das man jetzt
abonieren kann , ohne das wirklich vernünftige Informationen

du gehst auf „abonnieren“ und wählst „sky film“ und gehst auf
„jetzt bestellen“.
„sky welt“ ist immer mit dabei. nur „sky film“ geht nicht.
und „sky action“ ist eine untermenge von „sky film“.
nur „sky action“ geht auch nicht.

gruß

michael

Hi

upppps
dann hat sich das soeben erledigt .
für rund 32 Euro kann ich fast 6 DVD’s kaufen ( wenn ich die nicht gerade im "Bin doch nicht Blöd " Markt kaufe . )

zumal ich auch noch bemerkt habe , das nur einer der angebotenen Receiver das kann , was ich für meine Multifeedantenne benötige , der wiederum passt aber nicht in das Fach wo jetzt der FTE Receiver steht . ( zu breit )

jetzt verstehe ich auch , warum Sky rote Zahlen schreibt , die Angebote gehen an den Interessen der Kunden vorbei .

trotztdem Danke

Toni

jetzt verstehe ich auch , warum Sky rote Zahlen schreibt , die
Angebote gehen an den Interessen der Kunden vorbei .

Hi,

du sprichst mir aus der Seele, ich wollte bei Sky nur die Fussball Bundesliga buchen, geht nicht, ich soll noch ein anderes Paket mitbuchen.Da ich den anderen Müll nicht brauche, habe ich es gelassen.So bekommt man keine Kunden.

gruß Ann-Kathrin

Hi!

du sprichst mir aus der Seele, ich wollte bei Sky nur die
Fussball Bundesliga buchen, geht nicht, ich soll noch ein
anderes Paket mitbuchen.Da ich den anderen Müll nicht brauche,
habe ich es gelassen.So bekommt man keine Kunden.

Und wenn Du auch noch österreichischen Fußball (soweit man dies nun „Fußball“ nennen mag) willst, bist Du mit knappen 44,90€ im Monat mehr als bedient … wie schön war doch Nagra2 :wink:

Grüße,
Tomh