glaubst Du das wirklich was Du da schreibst?
Klar, das Mittel ist falsch… doch ist es sehr erfolgreich
und wie wir sehen geht Israel daran zugrunde!
Und genau diese Absicht verbirgt sich hinter den Terrorakten
der Palis: Geschichtsfaelschung sowie „Endloesung der
Judenfrage“.
Das hört sich nach guter, israelischer Geschichtsschreibung an: falsch! Dazu ein kräftige Portion Verfolgungswahn und unbewältigte Vergangenheit und schon ist die Suppe des Hasses bereitet.
Nein, das Gebiet ist ursprünglich das der Palästinenser. Da wir uns aber aus humnanitären Gründen auf die Grenzen von 1967 geeinigt und festgelegt haben, sollte dieses Thema gegessen sein. Nicht jedoch die Gebiete außerhalb dieser Grtenzen. Es gibt keinerlei rechtliche Begründung für die Siedlungen im Westjordanland, Gaza und Golan.
Was hat das also mit Endlösung zu tun? Glaubst Du nicht, dass Du hier gerade einen Aussetzer hattest?
Wenn hier jemand eine „Endlösung“ vorhat, dann sind es die Israeli an den Palästinensern. Nur sind die leidensfähiger und werden siegen.
Es gibt den klinisch
sauberen Krieg nicht!
Dann bitte auch nicht heulen, wenn sog. „unschuldige“
Palis/Muslime umkommen.
Ich „heule“ um jeden Unschuldigen, der umkommt! Ob Palistenser (nicht Pali, ich sage ja auch nicht Jordanplantscher zu den Israelis) oder Jude.
Doch sollten sich die Isreli nicht beklagen, wenn die Palästinenser sich mit ihren Mitteln wehren.
Nebenbei: Die palaest. Mord-Luegen-Tradition wird
weitergefuehrt; ein heilig gesprochener Terrorist ist (diesmal
nicht Praesident, aber immerhin) „pal. Ministerpraesident“
geworden…
Dani, Du solltest auch mal was anderes lesen, als die Regierungsmitteilungen und die Hauszeitungen der Rechtsextremen. Vielleicht kommst Du dann auf die Idee, dass diese Palästinenser mindestens dad gleiche Lebensrecht und daseinsrecht haben, wie die Israelis.
Übrigens: gute Tradition auch bei den Iraelis: ehemalige Terroristen werden Ministerpräsidenten: Sharon, Begin, Golda Meir, Ben Gurion…
Zu Arafat: er ist nur mit Hilfe der Israelis so groß geworden. Hätten die Israelis die Palästinenser nicht vertrieben, ermordet, gefoltert, hätten sie sich an Verträge gehalten (z.B. 1967), er wäre bei weitem nicht so mächtig geworden.
Leider geht das in keinen Israelischädel rein. Da ist eine Wand vor.
Aber das wirst Du vermutlich nie begreifen.
Grüße
Raimund