Manchester gegen Bolton

Tach, Leute!

In ein paar Tagen spielt Manchester United gegen Bolton Wanderers. Natürlich kann niemand vorhersagen, wie dieses Spiel ausgeht. Aber wenn ich das richtig sehe, ist Manchester der große, große Favorit.

Mal so aus Interesse wollte ich fragen: warum eigentlich? Ich kenne mich da ned so gut aus, aber ich habe mal zum Spaß die beiden Mannschaften in eine Suchmaschine eingegeben und eigentlich nur zwei Spiele der beiden gegeneinander gefunden:

An einem 11. September (Jahr unbekannt) verlor Manchester gegen Bolton 1:0

Dieses Jahr im Februar spielten sie 1:1, wobei aber Bolton das Spiel über die dominante Mannschaft gewesen sein soll und wobei Manchester den Rückstand von 0:1 erst in der 90. Minute ausglich… also fast wieder ein Sieg von Bolton.

Klingt doch so, als müsse Bolton der große Favorit sein. Wieso ist dem nicht so? Ich habe mir kürzlich mal Manchester gegen Sporting Lissabon im Fernsehen angeschaut; war nicht gerade ein tolles Spiel für Manchester…

Chris

Hy,

warum spielte Bayern gegen Hannover nur 3:3? Trotzdem werden Sie nächstes Jahr wieder als Favorit gegen Hannover auflaufen.
Genauso ist es bei Manchester,
teuerstes und erfolgreichstes englisches Team der letzten Jahre = Favorit.

cu
gk