Mann/Frau kommen zusamen. Die Frau lässt sich scheiden. Verbleiben 2 Kinder. Man und Frau erziehen die Kinder groß. Haus gehört der Frau. Mann versogt die Familie. Frau besitz das Haus
Beide heiraten nicht. Nach 20 Jahre fordert Frau - Mann muß weg. So einfach ist dass meint der Frau.
„Nix“ – sagt mann – „ich verlange Entschädigung“. So -außer den Arschtritt kann er was für die 20 Jahre Ausgleich bekommen?
Auch ohne „Hallo“!
Mann/Frau kommen zusamen. Die Frau lässt sich scheiden.
Verbleiben 2 Kinder.
Von der Frau mit deren erstem Mann?
Man und Frau erziehen die Kinder groß.
Haus gehört der Frau. Mann versogt die Familie. Frau besitz
das Haus
(Unterschied zwischen „gehört“ und besitzt"?)
Beide heiraten nicht. Nach 20 Jahre fordert Frau - Mann muß
weg. So einfach ist dass meint der die Frau.
„Nix“ – sagt mann – „ich verlange Entschädigung“.
Für 20 Jahre mietfreies Wohnen oder was?
So -außer
den Arschtritt kann er was für die 20 Jahre Ausgleich
bekommen?
Ausgleich für was?
Ist das nicht eher ne Frage für’s Rechtsbrett?
Emotionalen Ausgleich wird’s wohl nicht geben.
Gruß
noi
P.S.: Warum bloß dieser Telegrammstil? Worte kosten hier nix, du kannst dich hier in einer ganz normalen Sprache äußern. Das Lesen würde dann mehr Spaß machen - und das Antworten auch.
die Rechnung könnte ungefähr so aussehen:
20 Jahre mietfrei in einem Haus gewohnt = € 200.000.-
20 Jahre 2x wöchentlich normalen Gratissex gehabt= € 100.000.-
von diesen eingesparten 300.000 darfst du nun gegenrechnen:
Miternährung 3 Personen 20 Jahre a 200/Woche 200.000.-
20 Urlaubsreisen bezahlt a 2.000 40.000.-
600.000 km gefahren, davon 450.000 mit den Leuten 40.000.-
diverse Reparaturen am Haus incl Material 15.000.-
ca 600 bezahlte Kinobesuche 4.900.-
du schuldest der Frau also noch ca. 100.-
lade sie am Besten nett zum Essen dafür ein und freut euch, dass ihr schöne 20 Jahre hattet…
Ist doch ganz einfach…
Servus,
außer den Arschtritt kann er was für die 20 Jahre Ausgleich
bekommen?
Ohne Trauschein? Freiheit und keine Ausgleichszahlungen!
Laß gut sein. Wenn du da dran stierst, weckst du schlafende Hunde.
Gruß
widecrypt
herrlich hummelbrumm, eine völlig neue Art das zu sehen (rechnen)
Dafür einen *
Danke
köstlich auch von mir *
Hallo,
kannst Du bitte in ganzen Sätzen schreiben - das würde das Verstehen erheblich verbessern.
Mann/Frau kommen zusamen. Die Frau lässt sich scheiden.
Verbleiben 2 Kinder. Man und Frau erziehen die Kinder groß.
Eine Frau und Mutter lässt sich vom Mann und Vater der Kinder scheiden. Die Kinder sind bereits erwachsen.
das Haus
Während der Ehe versorgt der Mann die Familie. Das Haus gehört durch Gütertrennung der Frau.
Beide heiraten nicht. Nach 20 Jahre fordert Frau - Mann muß
weg. So einfach ist dass meint der Frau.
Häh?? Sind / waren sie nun verheiratet oder nicht?
„Nix“ – sagt mann – „ich verlange Entschädigung“. So -außer
den Arschtritt kann er was für die 20 Jahre Ausgleich
bekommen?
Gab es eine Gütertrennung, bzw. gab es überhaupt eine Ehe?
Viele Grüße
Hallo
Lustig, aber wieso rechnest du 833 € Miete für eine Einzelperson? Es handelt sich ja vermutlich um Kaltmiete, die Strom- und Heizkostenrechnung hat er ja vielleicht auch bezahlt. - Oder spielt das ganze in München?
Und wieso muss der in einer Beziehung für Sex bezahlen? Hatte die Frau keinen Spaß am Sex? War es eine reine Dienstleistung, die sie erbracht hat?
Viele Grüße
Hallo
Mann/Frau kommen zusamen. Die Frau lässt sich scheiden. Verbleiben 2 Kinder. Man und Frau erziehen die Kinder groß.
Eine Frau und Mutter lässt sich vom Mann und Vater der Kinder scheiden. Die Kinder sind bereits erwachsen.
Nein, Mann ist nicht der Ehemann. Mann ist der Neue. Nicht der Ehemann und die Frau, sondern der Neue und die Frau ziehen die Kinder groß, die zum Zeitpunkt der Scheidung vermutlich noch klein sind.
das HausWährend der Ehe versorgt der Mann die Familie.
Nach der Ehe …
es überhaupt eine Ehe?
Es gab keine Ehe. Jedenfalls nicht zwischen dem erwähnten Mann und der Frau.
Was man nicht erfährt ist, ob der Ex-Ehemann Unterhalt gezahlt hat. Das würde das Bild vielleicht noch etwas ändern.
Viele Grüße
Hallo,
Warum muss das in München spielen?
In der Stadt, in der ich wohne, kosten 1-Zimmer Appartements mit ca 35qm ca 750.- warm
Grössere Wohnungen sind entsprechend teurer, Häuser noch mehr…
Und zum Sex habe ich ja auch nur eine grobe Überschlagsrechnung gemacht, weil ich irgendwas von „normal“ schrieb.
Aber vielleicht hat der Fragesteller ja exakt Buch geführt, und dann kann man Blasen mit Schlucken schon teurer veranschlagen…
Warum musst du eigentlich immer rummöppern, wenn du was nicht auf Anhieb verstehst?
Gruss
Hummel
Hallo
Warum muss das in München spielen?
Weil München die teuersten Mieten hat, aber die Frage war wohl rhetorisch.
In der Stadt, in der ich wohne, kosten 1-Zimmer Appartements mit ca 35qm ca 750.- warm
Erstens: Warm. Geh mal von Kaltmiete aus.
Zweitens: Da wohnst du wohl in einer ungewöhnlich teuren Stadt, oder das ist ein Luxusappartment. In München Schwabing gibt es preiswertere Appartments. In der Stadt, in der ich wohne, gibt es zu dem Preis 70-qm-Wohnungen (Warummiete), und hier sind die Mieten im deutschlandweiten Vergleich auch eher hoch.
Und zum Sex habe ich ja auch nur eine grobe Überschlagsrechnung gemacht, weil ich irgendwas von „normal“ schrieb.
Die Frage war, warum der Mann in einer Beziehung für Sex zahlen muss. Eine Beziehung ist kein Sauna-Club.
Warum musst du eigentlich immer rummöppern, wenn du was nicht auf Anhieb verstehst?
Du hast meine Einwände anscheinend nicht verstanden.
MfG
Moin,
sag mal, der Begriff Humor sagt dir schon was, oder? Oder analysisert du jeden Witz auf seine Logik?
„Also, ich denke aber, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass der Papst mit einem Rabbi und einem Muezzin in einem Flugzeug sitzt.“
…
Herrjemine, das verbitterte Gesicht zu diesen Postings mag man sich gar nicht vorstelle…
Grüße
Rocky
Sie hatte doch auch 20 Jahre 2x wöchentlich normalen Gratissex, das hebt sich doch wieder auf!
Gruß
Tina
Moin,
sag mal, der Begriff Humor sagt dir schon was, oder?
Ich glaub, das ist der rheinländische Humor. Funktioniert irgendwie anders als in Norddeutschland, das ist mir auch schon aufgefallen.
Gruß
M.
Sie hatte doch auch 20 Jahre 2x wöchentlich normalen
Gratissex, das hebt sich doch wieder auf!
Kennst du irgend eine Frau, die für Sex zahlt, ob mit fester Beziehung oder ohne?
Gruß
M.
Sie hatte doch auch 20 Jahre 2x wöchentlich normalen
Gratissex, das hebt sich doch wieder auf!Kennst du irgend eine Frau, die für Sex zahlt, ob mit fester
Beziehung oder ohne?
Nö, ich kenne aber auch keinen Mann der das tut.
Trotzdem wird es wohl einen Markt dafür geben, denn wovon sollte ein Callboy sonst leben?
Gruß
Tina
Da sei dir mal nicht so sicher. Schon mal rumgefragt?
Trotzdem wird es wohl einen Markt dafür geben, denn wovon
sollte ein Callboy sonst leben?
Von homosexuellen Männern.
Gruß,
M.
Da sei dir mal nicht so sicher. Schon mal rumgefragt?
Ja und vermutlich geben sie das genausowenig zu wie Frauen.
Trotzdem wird es wohl einen Markt dafür geben, denn wovon
sollte ein Callboy sonst leben?Von homosexuellen Männern.
Die gibt es auch. Es gibt aber auch Callboys für weibliche Kundschaft.
Gruß
Tina
Ich glaub, das ist der rheinländische Humor.
Definitiv nicht! SM muss da einen Gendefekt haben.
Funktioniert
irgendwie anders als in Norddeutschland, das ist mir auch
schon aufgefallen.
Gar nicht so sehr. Aber hier sind wir mit absoluter Humorfreiheit konfrontiert. Und die ist im Rheinland so selten wie im Norden.
Evtl. ja zugewandert, nur von wo?
Gruß
Jo
Ja und vermutlich geben sie das genausowenig zu wie Frauen.
Müssen sie auch nicht. Statistiken sprechen von 75% aller Männer oder 1 Mio Männer täglich (in Deutschland)
http://www.shortnews.de/id/661516/Prostitution-Vermu…
Die gibt es auch. Es gibt aber auch Callboys für weibliche
Kundschaft.
Es hat über die letzten 25 Jahre (der von mir beobachtete Zeitraum) immer wieder Versuche gegeben, derartige Angebote für Frauen auf dem Kiez um die Reeperbahn in Hamburg zu etablieren. Alle mussten mangels Nachfrage wieder aufgeben. Die Anzahl der Callboys für weibliche Kundschaft in einer Großstadt wie Hamburg oder Berlin läßt sich an einer Hand ablesen (kannst du selbst im Internet recherchieren).
Die Vorstellung, dass es eine nennenswerte Anzahl an Frauen gibt, die für Sex bezahlt, ist also kaum haltbar.
Gruß
M.