Tag zusammen,
wir wollen einem Freund einen Fußballklassiker live im Stadion ermöglichen. Das Spiel soll ManU vs. Liverpool (oder halt andersrum) sein. Er ist kein Fan einer bestimmten Mannschaft davon, sondern generell des englischen Fußballs.
Die Frage ist nun, welches der beiden Stadien bietet die bessere Stimmung bzw. sollte man eher mal gesehen haben. Mag ja sein, dass Old Trafford/Anfield Road zwar einen tollen Namen hat, im Grunde aber eine Bruchbude ist. Ich habe da keine Ahnung; war noch nie dort.
so long, Fotkapi
Hi,
naja es kann man nicht immer genau sagen es ist für jeden anders einfach ne hinsichts sache aber ich würd dir das old traford stadion empfehlen war ich selbst schon mal is zwar schon 10 jahre her aber es war geeeil .
gruß Mario
Also ich als eingefleischter Arsenal-Fan empfehle dir das Emirates Stadium. Sehr modern, wunderschön und mit 60000 gepolsterten Sitzen ausgestattet. Nur an die Kulisse der Anfield Road kommt man noch nicht ran. Wenn er ein Fan des englischen Fußballs ist, sollte er klassische Derbys besuchen: Neben Man Utd/Liverpool, ist Arsenal/Tottenham bzw. Chelsea zu empfehlen. Da Liverpool im Moment der Hang zur Spitze verloren gegangen ist, würde ich dir Arsenal vs. Chelsea ans Herz legen. Habe diese Partie schon mal bewundern dürfen, leider im gegnerischen Stadion.
Voss-votava ist eine gute Anlaufstelle, um an die heiß begehrten Tickets zu kommen. Wunder dich nicht, wenn die meisten Spiele schon ausverkauft sind. Um Topspiele solltest du dich früh in der kommenden Saison bemühen und seinen Preis wird das Ganze auch haben.
Aber wenns umbedingt Man Utd/Liverpool sein muss, dann würde ich deinem Freund als neutralen Zuschauer die Anfield Road empfehlen. Obwohl „Fanfare for Rocky“ genauso viel Stimmung macht wie „YNWA“.
Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben.
Danke dir
Persönliche Erfahrungen sind halt durch keinerlei Sportübertragungen zu ersetzen. 
Werde sehen, ob ich an Tickets eines der entsprechenden Spiele komme.
so long,
Fotkapi