Hallo,
was war denn das für eine verbale Kappelei der beiden?
Ich habe das nicht so richtig mitbekommen.
Michl
Hallo,
Ich habe das nicht so richtig mitbekommen.
Michl
Hallo,
Schweinsteiger erwähnte bei einer Pressekonferenz, daß die Argentinier nicht gerade für ihre Sportlichkeit bekannt sind. Als Beispiele führte er die Keilerei von 2006 an, das ständige Rumlamentieren nach Schiedsrichterentscheidungen usw.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703895,0…
Gruß
Christian
Danke für die Antwort…und Danke auch für das Sternchen
…hab glaube ich noch nie eins für eine Frage bekommen 
Hallo,
ich habe die PK zufällig live im Fernsehen gesehen und fand das - so wie er es gesagt hat - gar nicht so schlimm, wie es rauskommt, wenn man es liest und/oder aus dem Zusammenhang reißt. Für mich hat er nach Worten gesucht und da ist das eben so rausgekommen - ist eben ein Fußballer, kein Diplomat.
Inzwischen wird er seine Meinung vielleicht geändert haben. Ich fand sie waren diesmal auf dem Platz faire Verlierer, die hätten spätestens nach dem 3:0 auch deutlich härter vorgehen können.
Cu Rene
Danke für die Antwort…und Danke auch für das Sternchen
…hab glaube ich noch nie eins für eine Frage bekommen
Also von denen ist auch keines von mir. Aber Bitte für die Antwort… 
Gruß
C.
Hallo,
reißt. Für mich hat er nach Worten gesucht und da ist das eben
so rausgekommen - ist eben ein Fußballer, kein Diplomat.
was auch gestern wieder auffiel. Aus „wir können uns auf unseren Lorbeeren nicht ausruhen“ (wäre gut gewesen) wurde „das Lob aus dem Ausland interessiert uns nicht“. *weia*
Gruß
Christian
gerne doch 
hahhahaha, das ist wohl wahr …
Koooooblenz Du bist die Schönste Stadt am Rhein Die TuS unser verein in Blau und Schwarz so muss das sein