Eine Frage an die Professionellen Masseure (und Ausuebenden aehnlicher Berufe):
Mich wuerde mal interessieren wie sich das berufliche Massieren auswirkt aufs private Massieren auswirkt.
Hat man dann ueberhaupt noch Lust seinen/seine Liebst/n oder Freunde zu massieren?
Was (professionelle) Masseure können, können nur (professionelle) Masseure; dafür haben sie eine spezielle Berufsausbildung absolviert. Die erotische Massage dagegen, mit der man seine(n) Liebste(n) erfreut, kann jeder Liebende ausführen, denn sie erfüllt einen gänzlich anderen Zweck. Beide Massagearten können also weder miteinander konkurrieren noch gar einander ersetzen.
Was (professionelle) Masseure können, können nur
(professionelle) Masseure;
Habe ich das irgendwo abgestritten?
Die erotische Massage dagegen,
Wo habe ich was von erotischer Massage geschrieben?
mit der man seine(n) Liebste(n) erfreut, kann jeder Liebende ausführen,
Tatsaechlich? Mutige Aussage!
Ich kann meine Lieben durchaus mit NICHT erotischer Massage erfreuen, bei Schulter,Ruecken, Bein, was weiss ich fuer Schmerzen, oder auch nur einfach so.
enn sie erfüllt einen gänzlich anderen Zweck.
NEIN! Wirklich?
Beide Massagearten können also weder miteinander konkurrieren
noch gar einander ersetzen.
Habe ich das irgendwo behauptet?
Mit freundlichem Gruß
Eberhard E. Küttner
Auch mit freundlichem Gruss,
Salma , kopfschuttelnd
da ich eng mit einem prof. Masseur befreundet bin, der seit über 20 Jahren damit sein Geld verdient, kann ich dir nur sagen: dieser Mensch hat zeitweise einfach nur noch Schmerzen nach 10 und mehr Stunden Arbeit und mag dann nicht mehr unbedingt.
Das ist EIN Aspekt, es gibt sicherlich auch prof. Masseure, die nach Feierabend noch gern den/die Liebste/n zu Hause massieren…
Danke fuer deine Antwort! Wow, nach 10 Stunden massieren kann ich mir vorstellen hat man nicht mehr soviel Lust in seiner Freizeit noch das gleiche zu tun.
Das ist ja auch koerperlich sehr anstrengend.
Ich weiss von einem Freund der eine Shiatsu Ausbildung macht das es ihn auch geistig anstrengt manchmal.
Liebe Gruesse,
Salma
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Selma,
seltsam, wie du bei deiner Fragestellung, die Interpretationen in jede Richtung zulässt Mich wuerde mal interessieren wie sich das berufliche Massieren auswirkt aufs private Massieren auswirkt.
Hat man dann ueberhaupt noch Lust seinen/seine Liebst/n oder Freunde zu massieren?
zu so einer Kopfschütteln auslösenden Antwort kommst auf das voranstehende Posting.
Auch mit freundlichem Gruss,
Salma , kopfschuttelnd
seltsam, wie du bei deiner Fragestellung, die Interpretationen
in jede Richtung zulässt
??
zu so einer Kopfschütteln auslösenden Antwort kommst auf das
voranstehende Posting.
was möchtest du jetzt sagen? Also ich hab Salmas Frage ohne Weiteres sofort verstanden. Und da dann gleich was von erotischer Massage zu lesen, finde ich auch etwas seltsam. Davon war ja in keiner Weise die Rede - noch nicht mal andeutungsweise… Vielleicht sollte man einfach mal nicht mehr in Fragen/Antworten hinein interpretieren, als tatsächlich da steht.
Hallo Demenzia,
zugegeben, vielleicht rufen Begriffe wie professionelle Massage, privates Massieren und Liebste bei Männern andere Assoziationen hervor, auch wenn es im Brett Gesundheit und Fitness (und nicht Plauderei oder L&L) steht. Da sind wir Männer wohl wieder mal zu schnell gekommen ) trotz ihres rüstigen Alters.
Aber Eberhardt hat diese … Art von Antwort nicht verdient, weil er es so nicht gemeint hat. Ärgert mich etwas.
Nun denn, kleines Missverständnis gegenseitig. Is ja nicht sooooo schlimm.
Grüße
BW und werde Eberhardt mal ernsthaft mahnen ob seiner unkeuschen Gedanken so kurz vor dem Fest der Liebe
Vielen Dank fuer deine Antwort, genau das hatte mich interessiert, der Blickwinkel eines Profis. *
Finde ich uebrigens toll das du auch Freunden gegenueber auch ausserhalb de Jobs noch hilfsbereit bist.
Ich war kuerzlich noch beim Physiotherapeuten und bin froh dass es euch gibt !!
Froehliche Weihnachten,
Salma
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]