wer kann mir einen guten Massageroller für den Rücken empfehlen?
Ich habe selbst schon gegoogelt und habe dabei doch recht unterschiedliche Produkte gefunden und hoffe nun, das mir der eine oder andere von Euch einen Tipp geben kann und selbst schon (gute) Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht hat.
gebrauchten Tennisball: Kosten: Null, Brauchbarkeit: Fast immer und überall, passt auch ins Urlaubsgepäck, brauchst nur einen festen Fussboden oder eine Wand.
Gut geeignet für Füße, Gesäß und Brustwirbelsäule, also die Muskeln zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt, für Unterarm und Brustmuskeln.
Du kannst den Druck prima selber regulieren und doch ziemlich punktgenau Deine verspannten Stellen lösen.
Kennen meine Patienten alle. Macht mich zwar ein wenig „arbeitslos“, dafür können sie sich wirklich mehr selber helfen, was mir wichtig ist.
Gruß
Kathy
wer kann mir einen guten Massageroller für den Rücken
empfehlen?
Ich habe selbst schon gegoogelt und habe dabei doch recht
unterschiedliche Produkte gefunden und hoffe nun, das mir der
eine oder andere von Euch einen Tipp geben kann und selbst
schon (gute) Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht hat.
Gern! Natürlich! Aber die gebrauchten kosten allerdings gar nix. Ein Tipp: vorher waschen. Ein wenig hinterlassen sie doch Spuren an der Wand. Wenn man immer die gleiche Stelle nimmt, lohnt sich das Malen irgendwann. Oft kennt man ja doch mal jemanden der Tennis spielt, oder kommt irgendwo an einem Tennisclub vorbei!