Hallo an alle,
ich bin mir sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich habe einen Massagesessel geschenkt bekommen, allerdings ohne die dazugehörige Stromversorgung. Sicher ist mal, das da ein Netzteil (Adapter) dran muß. Aber kann mir hier irgendeiner von euch sagen, mit welcher Spannung diese Dinger betrieben werden? Zu dem Sessel kann ich leider keine weiteren Angaben machen, weil absolut nichts drauf steht (Hersteller, Typ etc.)
Schon mal danke an alle, die hierzu was zu sagen haben.
dk.1953
Also, so aus dem Stehgreif kann ich es dir auch nicht sagen, da s da eine vielzahl von verschiedenen Modellen gibt.Aber vielleicht ist es dir ja möglich ein Foto von dem Sessel zu machen, und mir zukommen zu lassen.
Wir handeln u.A. auch mit solchen Sesseln.
Vielleicht kann ich dir dann mehr dazu sagen…
sascha
Hi dk.1953,
kannst Du nachfragen bei der Person von der Du das Teil geschenkt bekommen hast? Sollte das so sein oder hast Du etwas weiter geschenkt bekommen? Falls es ein versehen ist, daß der Adapter fehlt, würde ich einfach fragen, wie Du an diesen kommen kannst. Mich wundert das, denn ansich erhält man doch auch eine Garantie, falls eben mal was sein sollte. Tja, oder wenn so nichts geht, mach ein, zwei, drei Bilder davon und gehe zu einem großen Möbelhaus bzw. rufe an und schicke die Bilder per E-Mail. Wenn die Qualität der Bilder stimmt und Du einen kompetenten Möbelverkäufer dran hast, sollte der den Hersteller erkennen können.
Ansonsten empfehle ich Himolla. Habe von denen einen Ottomanen in den eine Massageeinheit eingebaut ist - echt geil.
Ciao,
Romana