Hallo!
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber da es um den Rücken geht . . .
Kann seit einiger Zeit in Hotelbetten nicht mehr schlafen ohne Schmerzen.
Jetzt gibt es so Matratzenauflagen (5,5cm)ähnlich Tempur,aber eben wesentlich preiswerter. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Gruß und danke! Aurikel
Hi
Jetzt gibt es so Matratzenauflagen (5,5cm)ähnlich Tempur,aber
eben wesentlich preiswerter. Hat jemand damit Erfahrung
gemacht?
Ich hatte so eine Matratzenauflage mal als Zwischenlösung zur Überbrückung bevor ich mir ein neues Bett kaufte.
Das war zwar lange nicht so gut, wie ein gutes Bett samt guter Matratze, aber immer noch weit besser als mein altes Bett, samt alter Matratze.
Allerdings war das Ding ziemlich voluminös. Auf Reisen hätte ich es nicht mitschleppen wollen.
Gruß
Edith
Dankeschön! Nun ja, ich habe eine gefunden mit Reisebeutel dazu.
Und es geht ja auch nur um Hotelbetten - zu Hause habe ich ein Wasserbett.
LG Aurikel
Hallo Aurikel,
Nun ja, ich habe eine gefunden mit Reisebeutel
dazu.
das es sowas gibt, wußte ich gar nicht…ich habe auch häufig Probleme in Hotelbetten gut zu liegen und zu schlafen.
Ich habe mal gegoogelt, habe dabei allerdings nur Schweine-teure Reise-Matratzenauflagen gefunden, meist so um die 100,- €.
Hast Du einen Tipp für mich? Würde mich freuen.
Viele Grüße,
Kieckie
Stimmt, ganz billig sind die nicht!
Ich habe mich jetzt aber doch für diese da entschieden:
http://shop.strato.de/epages/61626520.sf/de_DE/?Obje…
Aber die originalen von Tempur kosten 4x so viel.
Und andere schienen mir von der Qualität nicht so besonders.
Aber für einen schmerzfreien Rücken im Urlaub, denke ich, lohnt es sich schon. Bin gespannt wie es dann wird. Im Juli verreise ich.
LG AUrikel
Hallo,
danke für den Link.
Mir ist da eine Idee gekommen: ich werde mir dann nur den ‚Matchsack‘ bestellen und meine Auflage von zu Hause mitnehmen, müßte ja auch machbar sein.
Wie ist das bei einer Flugreise? Als Handgepäck dürfte es etwas groß sein, dann kann man das sicher als normales Flugpepäck mit aufgeben, weißt Du das evtl.?
Grüße
Kieckie
Hallo Kieckie
Weiß ich leider nicht! Kenn mich nicht mit dem Fliegen aus!
LG Aurikel