FreeWheel ist eine Software, die die Mausradbenutzung auch in geteilten Fenstern (von z.B. Excel oder Word) gestattet.
Man kann einstellen, dass das (Teil-) Fenster, das gerade unter der Maus ist scrollt. Tut es aber nicht: Bei Excel scrollt immer das obere Fenster.
Gibt’s was anderes als FreeWheel?
Liegt das an der Office-SW?
Googel einfach mal nach „FreeWheel Download“. Da bekommst du einiges. Wenn du nur „FreeWheel“ eingibst, kriegst du auch noch 'n Haufen Motorradseiten mit.
Googel einfach mal nach „FreeWheel Download“. Da bekommst du
einiges. Wenn du nur „FreeWheel“ eingibst, kriegst du auch
noch 'n Haufen Motorradseiten mit.
Sach ma…
Du willst hier was wissen und lässt mich danach googlen?
Sach ma…
Äääh … hast du eine Frage gestellt oder leide ich an
Bewustseinstrübung?
Eher Letzteres.
Ich habe nachgefragt, um deine Frage möglichst zielgerichtet beantworten zu können.
Es sollte ja wohl selbstverständlich sein, dass der Ursprungsposter die nötigen Infos liefert.
Du hast ja nicht mal was zum verwendeten Betriebssystem und der Maus geschrieben.
Da dir das offenbar nicht so wichtig zu sein scheint, bin ich jetzt hier raus.
Sach ma…
Äääh … hast du eine Frage gestellt oder leide ich an
Bewustseinstrübung?
Schonmal dran gedacht, dass man, um bei deiner ursprünglichen Frage helfen zu können, eventuell einen Blick auf diese Software werfen müsste. Da ist wohl eine Rückfrage nach einem Link vollkommen legitim.
Und eine Antwort deinerseits dürfte die Chancen auf eine hilfreiche Antwort für dich sicherlich erhöhen, immerhin möchte nicht jeder sich erstmal die Software ergooglen.
Ich hatte die Nachfrage anders verstanden: Er wollte wissen, wo man sowas bekommt. War wohl keine gute Annahme … ebenso wie die Antwort von T.L. etwas daneben war.
Du hast ja nicht mal was zum verwendeten Betriebssystem […] geschrieben.
In welchem Forum steht der Post denn?
Und?
Ist es ein 32- oder ein 64-bittiges Vista?
Das ist bei hardwarenahen Fragen wegen der entsprechenden Treiber bzw. möglicherweise inkompatibler Geräte nicht ganz uninteressant.
Wer also seine Frage hier ohne weitere Infos einfach nur hinrotzt und Leute, die helfen wollen, an Google verweist, der muss halt sehen, wie er zurecht kommt.