Hallo. Vielleicht kann ja jemand mir hier weiterhlefen, ich suche Kosmetik Produkte für den Mann fürs Gesicht. Was gibt es dort für Produkte ? Kenne mich da garnicht aus.
Für Links oder o.ä wäre ich sehr dankbar
Guten WOchenstart euch allen
Hallo. Vielleicht kann ja jemand mir hier weiterhlefen, ich suche Kosmetik Produkte für den Mann fürs Gesicht. Was gibt es dort für Produkte ? Kenne mich da garnicht aus.
Für Links oder o.ä wäre ich sehr dankbar
Guten WOchenstart euch allen
Hi
Als Fernsehkonsument bin ich bereits über Männerprodukte von Nivea „informiert“ 
Ansonsten - wie wir Frauen Männerrasierer benutzen, weil sie billiger sind - könnte man auch Frauenkosmetik an Männerhaut ausprobieren. Am besten geeignet sind natürlich nicht so start parfümierte Sachen.
Grüße
Laralinda
auch hallo,
das ist ungefähr so, als ob ich frage, ich suche ein auto mit 4 rädern, was gibt es da so.
hier eine ganze website dazu:
dit jibded sogar uffs dorf, wa:
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process…
viel spaß beim probieren!
strubbel
8:open_mouth:)
Lieber ‚Forumsuser‘!
Dass es tausende Produkte in der Männerkosmetik gibt deuteten schon meine Vorrednerinnen an.
Wenn du nun nach passender Gesichtscreme suchst kommt es nicht drauf an, was auf dem Markt ist, sondern was DU für eine Haut hast!
Bei großporiger, fettiger Haut nützt dir eine reichhaltige Antifaltencreme für die reife Haut nämlich goar nischt, und wenn sie noch so hochwertig ist!
Ebenso würde eine leichte Feuchtigkeitspflege bei extrem fettarmer Haut keine ausreichende Pflege darstellen.
Such dir mal 'ne gute Parfümerie (ja, Douglas hat gute Leute) und lass dich beraten. Dort kann man zumindest tendenziell feststellen, welcher Hauttyp du bist, und dir ein entsprechendes Produkt empfehlen. Wenn du damit nicht zurechtkommst, nehmen sie es oft auch zurück. Auf Nummer Sicher gehst du natürlich mit einem Besuch bei der Kosmetikerin (ist auch wesentlich entspannender - gönn dir ruhig mal was
)
Viel Spaß wünscht
ChrisTine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
das ist ungefähr so, als ob ich frage, ich suche ein auto mit
4 rädern, was gibt es da so.
tja, wen wunderts? Für Frauen gibt es riesige Paletten, trockene Haut, Mischhaut, fettige Haut, reife Haut, mit Q-Dings und B-Bums, für Augen, Nase, Wangen, Hals und nicht selten mit Inhaltsstoffen, die nicht eine der Benutzerinnen fehlerfrei aussprechen könnte.
Und für Männer gibt es for men. Damit die Männer wissen, was sie zu kaufen haben - denn Männer haben (wohl im Gegensatz zu Frauen) einfach nur Haut.
On topic: Mein Freund benutzt einige Sachen von Lab Series (foooor men! *g*), nicht billig aber seiner trockenen Haut gefällts: http://www.labseries.com Gibt es wohl auch bei Douglas.
Gruß
Sue
Hallo,
nachdem ja nun schon diverse Marken zum besten gegeben wurden, erlaube ich mir mal, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, auch mal ein klein wenig Gratispropagenda.
Mein Männe schwört seit mehr als 10 Jahren auf die Herrenserie von Vichy aus der Apotheke. Ist sauteuer, das Zeug, aber imho mit das Beste, wo gibt.
Gruß Awful Annie