Wer hat Erfahrung mit der Masai Barefoot Technology zur angeblichen Linderung von Beschwerden und zur Trainingsunterstützung und Leistungssteigerung sowie für die Steigerung von Fitness und Wellness .
Macht es wirklich Sinn, sich solche Schuhe zu kaufen, oder ist das alles wieder nur Marketing?
Hier ein Link zur Info:
http://www.swissmasai.at/
Danke für eure Meinung
Nathalie
Hallo,
ich habe diese Schuhe und seitdem fällt mir auf, wie viele Ärzte und Physiotherapeuten sie tragen. Neulich saß eine neben mir, die hatte auch diese Schuhe und sagte, sie hatte wegen ihrer Hüften schon einen OP-Termin vereinbart (so ca. 8 Wochen weiter). Dann hat sie diese Schuhe gekauft und weil es besser wurde, den Termin verschoben. Inzwischen ist der Termin abgesagt und es geht ihr gut. Ihre tochter nutzt sie und hat seit dem straffere Oberschenkel bekommen - nix Cellulite mehr. Ich hatte Probleme mit Arthrose im Großzehengelenk und konnte kaum abrollen. Hiermit kann ich gut laufen. In wiefern sich die auch auf meine Knie und Bandscheibe auswirken kann ich noch nicht sagen. Habe sie erst seit 5 Wochen.
Gruß Maren
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
hier unter „Suche und Archiv“ „MBT“ findest Du auch einiges.
Gruss Helmut
Hallo Nathalie,
ich habe nach ca. 1jähriger Erfahrung mit MBT-Schuhe diese wieder verkauft und kann für mich nicht bestätigen das es angenehm ist damit zu gehen es ist anstrengend weil man in einer unnatürlichen Gangart daher stolziert auch hat es für mich überhaupt keine Positive Wirkung gebracht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]