McFit Fitnesstudios ?

Hat jemand von Euch schon gute oder schlechte Erfahrungen mit der Fitnessstudiokette „McFit“ gemacht??? Schreibt mir doch mal Eure Erlebnisse. Danke !!!

Friedemann

Hallo Friedemann,

das würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich gehört, das man Extras wie duschen auch extra zahlen muß.

olli

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich gehört,
das man Extras wie duschen auch extra zahlen muß.

die Kette sieht ziemlich ähnlich zu der aus, wo ich momentan trainiere. Dort ist Duschen auch exklusive, was mich nicht stört, da ich ohnehin in der Firma duschen kann (und so den Krempel auch dort deponiere). Die Homepage sagt leider kläglich wenig über die Innenausstattung aus.

Gruss
Enno

Hallöchen Ihr Lieben!

Also ich bin seit Februrar 2003 Mitglied bei McFit Oberhausen und kann überhaupt nicht klagen.

Contra:

Duschen kostet 0,50,- Euro
es werden keine Kurse angeboten

Pro:
15,90,- Euro Mitgliedschaft im Monat
man kann seine eigenen Getränke mitbringen
oder im Automaten ziehen (Wasser 1l 1,50,-Euro)
24h geöffnet
bei Hilfe steht auch hier ein Trainer zur Verfügung
nicht nur Snops durch den niedrigen Preis

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen!
Gruß Val

Hallo,
ja das hört sich vertraut an. Erzähl doch noch mal, was für Maschinen, Stangen, Gewichte für Kraftaufbau vorhanden sind. Das könnte Friedemann interessieren.

Gruss
Enno

Ich halt’s mit Valerie, konnte auch nicht klagen.
Die Geräte sind meines erachtens sehr gut, auch wenn ich nicht der absolute Experte bin und auch die Marken nicht weiss.
Einen Freihantelbereich gibts auch, jedenfalls in OB.

Ich habe 2 Jahre in Oberhausen trainiert. Auch bei der Kündigung (nicht wg des Studios) war McFit fair. Es gab keine Probleme, obwohl ich die Kündigungsfrist um 2 Tage verpasste. Ausserdem wurde mir gesagt, dass ich den Mitgliedsausweis aufheben solle und jederzeit in jeder Filiale ohne Aufnahmegebühr neu beginnen könne.

Vorbildlich, wie ich finde.

Gruß
Garvey

Hat jemand von Euch schon gute oder schlechte Erfahrungen mit
der Fitnessstudiokette „McFit“ gemacht??? Schreibt mir doch
mal Eure Erlebnisse. Danke !!!

Friedemann

Also wenn das Duschen der einzigste Nachteil ist dann kann ich damit leben

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde dann am Di mal ein Probetraining machen und dann werde ich schon sehen ob das was für mich ist.

friedemann