Medal of honor warfighter

hallo,
ich habe gerade das spiel begonnen u. haenge schon im ersten teil bei den schiessuebungen. auf alle scheiben mit u. ohne zf geschossen u. komm aus der bude nicht mehr raus. der pigmentierte steht da vor der tuer u. geht nicht auf die seite. wie gehts weiter_?

princo

Hi!

auf alle scheiben mit u. ohne zf geschossen

Auch Granate geworfen? Mind. eine, und zwar auf die Gruppe hinten links (oder das, was davon noch übrig ist, falls Du da zuvor auch schon kräftig draufgeballert hattest :smile:.

Das hatte ich an der Stelle nämlich beim erste Mal nicht gecheckt und war deswegen (kurzfristig) nicht weitergekommen.

LG
Jadzia

HI JADZIA;

ICH WUERDE DEINEN rat ja gerne befolgen, aber hab alle tasten durch u. mit keiner ist granate. welche taste meinst du_?

ICH WUERDE DEINEN rat ja gerne befolgen, aber hab alle tasten durch u. mit keiner ist granate. welche taste meinst du_?

Ă–hm, entweder
a) die, die dafĂĽr (noch) vorbelegt ist (kannst Du in den Optionen nachschauen), oder aber
b) Du hast die vorbelegte Taste dort schon geändert (als bzw. wenn Du die Spielesteuerung für Dich angepasst hast).
(Leider ist bei MoHW diesbezüglich Doppelbelegung möglich, weswegen es sein kann, dass Du bei einer eventuellen Personalisierung der Spieleoptionen/-aktionen einer Taste zwei verschiedene Aktionen zugewiesen hast – was aber nicht bei jedem PC bzw. Tastatur auch Niederschlag findet, da das mit der Doppelbelegung leider nicht alle Geräte checken!)

In jedem Fall musst Du da schon selber (in den Spieleoptionen) in den nach kucken, welche Taste/n für die Granate zuständig ist/sind bzw. dort (neu) selbst eine festlegen!

GrĂĽĂźe
Jadzia

1 Like