Medizienisches Trampolin

Hallo liebe Leute,
ich suche für den Hausgebrauch ein kleines aber qualitativ hochwertiges Trampolin. Ich denke das ich bis 200€ ausgeben kann. Schön wäre ein anschraubbarer Haltebügel, da auch eine etwas ältere Person damit arbeiten möchte. Es geht um Übungen, die die Tiefenmuskulatur lockern sollen und um allgemeine Rückenprobleme, sowie die Beckenbodenmuskulatur.
Vielleicht kann mir ja jemand ein Gerät empfehlen und hat möglicherweise auch schon eigene Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße,Xantus

Ich kann dir da diese beiden empfehlen:

Trimilin - da gibt es unterschiedliche Varianten Sport, Med, Plus, Swing
http://www.sport-thieme.de/Therapie_Psychomotorik/Ph…

Unter „Fragen und Antworten“ wird nach einem Haltebügel gefragt und der Link dazu gesetzt.

Bellicon - Die sind deutlich teurer, aber gelenkschonender, da sie an Gummi-Seilen aufgehängt sind und nicht an Federn. Bügel gibt es da aber auch.

Es schreibt sich korrekt „medizinisch“, also ohne E hinter dem zweiten I.