Zum ganzen…
Mehmet ist ein Verbrecher…
Komisch ist nur dass ein Verbrecher Grund dafür sein kann, hier die ganze Nation dem er angehört verantwortlich zu machen!!!
Fakt ist dass der Typ HIER aufgewachsen ist und hier kriinell geworden ist. Seine Sozialisation bzw. Asozialität also hier erworben worden ist. Dementsprechend sollte - wenn einer die Verantwortung dafür trägt- der deutsche Staat sein.
Warum??
Ganz einfach! Nur weil jemand eine bestimmte Nationalität hat heisst es nicht dass die Türkei für ihn verantwortlich ist!
Stellt euch doch mal die Frage: Warum kann Mehmet in der Türkei nicht so ein Mist bauen?? Er war doch die ganze Zeit in der Türkei oder nicht? ABer sobald er in DEutschland ist baut er wieder Mist…Wie geht das?? Und die allerwichtigste Frage WORAN liegt das??
Verprügelt seine Eltern, terrorisiert die Gesellschaft…-möcte gar nicht wissen was der noch so macht!
Also warum kann er diese ganzen Sachen nicht in der Türkei machen?
Der Punkt auf den ich deuten will ist dass diese Debatte Grund sein sollte ein bischen um das Rechtssystem der BRD nachzudenken und weniger um Ausländerpolitik!
Hier hat jemand gesagt, dass die ELtern schuld wären. Glaube mir die ELtern können nichts dafür. Weil die ELtern von solchen Jugendlichen können dem Kind keine Grenzen setzen. Jeder der ein bisschen die Türkische Gesellschaft in Deutschland kennt weiss ganz genau dass die ELtern von solchen Kindern ganz nette und gute Bürger sind, die nichts aber auch gar nichts mit Kriminalität zu tun haben. ABer die können auf ihre Kinder keinen EInfluss nehmen. Weil der EInfluss von der „straße“ einfach zu groß ist.Solche Eltern sind genauso Opfer von solchen Jugendlichen!
Fazit: Es muss härtere Strafen geben. Wenn in Deutschland ein Jugendlicher klaut vergewaltigt etc. dann kriegt er meistens eine Bewährungsstrafe, was heißt er kommt auf freiem Fuß!!
Für einen Jugendlichen heißt das er kann so weitermachen wie vorher auch.
Man sollte etwas über das Jugendstrafrecht ein bisschen nachdenken, ob das so in Ordnung ist wie es ist. Weil es die Jugendlichen nicht abschreckt! Wenn so ein Jugendlicher andauernd Bewährungsstrafen bekommt dann denkt er nicht oo mist ich habe Strafe bekommen, sondern eher „cool“ nichts bekommen!
Das heißt hier sollte man darüber nachdenken den Jugendlichen sofort in die Verantwortung zu ziehen und zwar beim ersten MAL…nicht nachdem er tausend Sachen verbochen hat…weil dann sind die schon mittendrin in der Kriminaltät…dann ist es schon zu spät…
Ich finde man sollte beim ersten mal schon eine härtere Strafe geben. Muss nicht heißen sofort hinter Gittern…Zwangsarbeit in form von Sozialdienst oder so wär z.B. ein guter Ansatz. Weil so sehen diese Jugendlichen Vernatwortung zu tragen und nicht immer durchzukommen.
Denkt mal darüber nach anstatt über eine ganze Nation herzuziehen.