Hallo,
ich hab heute Mittag das Zeugnis erhalten und bin wirklich überrascht was da so drinsteht…Zudem finde ich es sehr kurz. Ich war 2,5 Jahre dort angestellt und das ist meine erste Stelle nach meiner Ausbildung, daher ist mir das Zeugnis sehr wichtig.Als er fragte, ob das okay so ist, meinte ich das mir einige Stellen nicht gefallen, vorallem der Schluss.Er sah mich daraufhin total verwundert an und lief weg. Jetzt würde ich ihm gern meine verbesserte Fassung geben, nur hab ich selbst kaum Ahnung davon. Kann mir BITTE jemand helfen ?!
Frau xx, geboren am 01.01.2001, wurde zum 01.01.2001 als
PKA eingestellt. Die Stelle einer PKA war bisher in meiner Apotheke noch nicht besetzt. Mit ihrer guten Auffassungsgabe wuchs Frau xx sehr schnell im ihren Aufgabenbereich hinein und erledigt ihn eigenverantwortlich und zuverlässig. Gespräche am Telefon meistert sie souverän, so dass ein Lob auch von Kunden nicht ausbleibt. Bei Fragen zu Word und Excel ist Frau xx im Betrieb der erste Ansprechpartner. Frau xx hat sich gut in das Team eingefügt. Ich selbst schätze ihre offene konstruktive Art, mit der sie Probleme anspricht, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Schon Anfang des Jahres deutete uns Frau xx an, dass Sie sich wieder in Richtung Heimat und damit Nähe zu Ihrem Freund orientieren wolle. Sie wird uns nun zum 01.01.2001 verlassen.
Wir freuen uns für Sie, dass ihr Wunsch nun in Erfüllung ging, bedauern aber gleichzeitig ihren Weggang und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute
Ich danke euch schonmal für eure Mühe!