Mein hund lässt sich nicht von artgenossen

hallo susi,
schön- das es Dir besser geht und es mit Leeroy anscheinend formen annimmt?!
Zahnarzt- geht mir genau so- bin auch feige!!
Lieb und Spinner- Sam auch- zu mir passen und nach mir schnappen auch!
Nein- ich würde es nicht als Angst vor Dir- sondern als Unsicherheit und Respekt deuten- er ist etwas irritiert- Deine a"andere" Art und verhalten ! Muß er erst einordnen und kapieren, das nicht immer körperliche Züchtigung kommt- Sam ist auch so- noch teilweise- hat sich gebessert!!
Mach so weiter und halt mich BITTE auf dem Laufenden !!! LG Ingo

Hey Ingo ich hatte eigentlich mehr geistige Unterstützung von dir erwartet!(Zahnarzt)Bekommst noch mal die Gelegenheit am kommenden Dienstag um 14.45Uhr.
Ich habe mich gestern sehr über Leroy gewundert.Er war den ganzen Tag zu ruhig.Hat nicht lautstark gebettelt.(macht er sonst gebe aber nich nach)Ist das nur so eine Phase oder hängt das mit der neuen Art der härteren Erziehung zusammen?Ich habe jeden Tag mit Männern zutun und muss mich beweisen.Dadurch bekommt man ein härteres Fell.Ich vergleiche manchmal die Erziehung miteinander denn ich kann auf keiner Seite nachgeben.Obwohl ich bei Leroy noch eine Ausnahme
machen würde.Mein Freund ist oft sehr zappelig und aufgeregt .Hast du eine Idee wie ich das abschalten könnte?Ich habe Leroy das küssen beigebracht(natürlich nur auf die Nase).Mein Vorschlag:Gib Sam von mir ein küsschen.Wenn er nicht will dann liegt es an deiner Person.Leroy hat Spass daran.
LGSusi

Ist meine Antwort die Tage angekommen ?? Schickte sie direkt auf die E-Mail-Adresse !!?? LG Ingo

Sei gegrüsst Ingo,leider nicht!
LG Susi

Ist meine Antwort die Tage angekommen ?? Schickte sie direkt
auf die E-Mail-Adresse !!?? LG Ingo

Dann hier noch mal- tut mir leid !!!

Hallo Susi,
icherlich muß Leeroy Deine „Veränderung“ erst verarbeiten !!
Zappelig und unruhig- mehr Bewegung, längere oder öftere Spaziergänge- mit DIR- er braucht Deine Gegenwart !!
Spielen natürlich auch !! Sam gibt auch küsschen !!
Nachgeben solltest Du bei Leeroy eigentlich nicht, jetzt nicht- später evtl.- aber ich erwische mich auch immer wieder dabei !!

Hab nächste Woche Urlaub- werde dann Dienstag an Dich denken und Dir die Daumen drücken(in Gedanken die Hand halten) !!! Ist das OK ???

Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst- können wir direkt schreiben- verstehe und akzeptiere aber, wenn Du das nicht möchtest !! LG Ingo

Morgen Ingo, hatte eine scheiss Nacht hinter mir.Gehe heute Mittag mit Lerooy auf ein Feld.Da werden wir uns mal wieder austoben.Mit Dienstag das ist ok.Wir werden ja sehen.Tut die mir weh dann beisse ich zu.Hier ist meine E-Mail Adresse:[email protected]ört sich nicht toll an aber vorerst nicht zu ändern.Sollte es nicht funktioniern denn melde dich bitte wie immer.Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Urlaub und bleib gesund.Vielleicht denke ich ja auch mal an dich.Bis bald Susi

Hab an Deine Adresse geschrieben- angekommen ??

Ja Ingo,ich melde mich morgen früh!Bis bald Susi!

Hab an Deine Adresse geschrieben- angekommen ??