Mein Körper spielt verrückt

Liebe User,

ich weiss nicht mehr weiter.
Ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte:
Am Freitag Morgen stand ich auf.Als ich die Dusche betrat und das Wasser anstellte wurde mir Total schlecht.Nach 10 Minuten Duschen begab ich mich dann auf die Toilette wo ich 30 Minuten saß und Durchfall hatte.
Dann setzte ich mich noch 15 Minuten an meinen PC und gibg zum Bus.
(Bin 15 und noch Schüler).Als ich in der Schule ankam ging es einigermaßen.Ab der 3ten Stunde wurde mir wieder total schlecht.Wie in der Dusche.Die restlichen Stunden verweilte ich auf dem Pausenhof da mein Lehrer meinte das Frische Luft gut tat.Ja und es war auch so.Nur ging es mir draußen nicht viel besser.Als ich dann nach Schulschluss den Bus betrat wurde mir noch schlechter als jeh zuvor.Meine Beine wurden wie Pudding und ich dachte das ich mich jeden Moment übergebe.Ich habe es nur immer eingehalten.Wenn ich gewollt hätte dann hätte ich mich sofort übergeben (man muss dazu sagen der Bus war überfüllt und um mich herum standen alle gequetscht,kein Sitzplatz frei).Nach 10 Minuten Fahrt (eine der schlimmsten Minuten in meinem Leben)war meine übelkeit wie auf Knopfdruck weg und es fing an mir im Kopf zu stechen.Und ich begann an der Stirn zu schwitzen.
Nachdem ich es dann endlich nach Hause schafft schmiss ich mich auf mein Bett und schlief sofort ein.Nach ein paar Stunden wurde ich wieder wach.Ab da geht es mir bis jetzt sehr schlecht.Ich habe Fieber und Übelkeit (extreme Magenkrämpfe).Ich verbringe meine Zeit im Bett und auf Toilette.Sobald ich was trinke(Wasser mit kaum Kohlensäure) geht es mir 1 Minute danach so dreckig.

Als Auslöser fällt mir da nur eins ein:

Am Donnerstag Abend hatte ich Schmacht nach Milch.Ich trank eine Liter eiskalte Milch und legte mich dann in’s Bett.

Nun ist meine Frage: Ich bekomme doch kein Fieber + so starke Übelkeit nur von Milch ???

Und was kann ich jetzt tun außer den Arzt zu besuchen ?

Momentan nehme ich Colina Spezial und Kopfschmerztabletten.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Hallo das hört sich wie eine Magen und Darm-Grippe an, hat sicher nichts mit der milch zu tun, wenn die schlecht/Sauer gewesen wär, hättest du es geschmeckt. Es sei denn die stand ewig draussen und hatte deshalb eine Keimbelastung.
Steig evtl vom Wasser auf Kamillenteee um, alterantiv dem Geschmack nach auch Fenchel und Iss was, möglichst Zwieback oder einfaches pures getoastetes Toastbrot.
Schau wie es dann wird, wenn es nicht bis Montag zunehmend besser wird, geh zum Doc (möglichst nüchtern wegen Blutprobe), dann ist es evtl noch was anderes infektiöses.
Und da du noch jung zu sein scheinst, erinner Mami an Ihre Pflicht dich zu bemuttern :wink:

Gute besserung Susanne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Susanne,

ich werde dann mal ein bissel Tee trinken.
Momentan bekomme ich so ca. alle 5 Minuten eine 3 minütigen Krampf.
Der Schmerz ist keim auszuhalten.
Naja mal sehen was draß wird.

mfg

Stefan

Hallo Stefan,
wie geht es dir?
Mach mir bissel Sorgen um dich!
Bist du allein zu hause? Kümmert sich deine Mam um dich?
Iß erst mal gar nix mehr. Aber viel trinken bei Durchfall wäre schon wichtig damit dein Körper nicht austrocknet!!!
Auf gar keinen Fall Milch, Butter und zuckerhaltige Getränke zu dir nehmen!!!
Am besten Fencheltee oder Strohgelben schwarzen Tee
mit etwas „Traubenzucker“ gesüßt.
Als Aufbaukost Zwieback mit etwas Tee aufgeweicht nach und nach löffeln. Bis du merkst, das keine Krämpfe mehr kommen.
Als weitere Aufbaukost eignet sich schaumig geschlagene Banane, geriebener brauner Apfel, rohes Eigelb + eine Prise geriebene Muskatnuss, Möhrenkartoffelbrei (Kartoffel + Möhre + Wasser + Salz = pürriert), Fleischbrühe.
Aber alles ganz vorsichtig probieren, löffelweise, nachfühlen ob du noch Krämpfe bekommst - sonst weg lassen und weiter Tee trinken.
Sozusagen: „abwarten und Tee trinken“ (schmunzel)
Wenn du aber am Montag keine Besserung hast sofort zum Arzt gehen!
Gute Besserung - und bleibe im Bett für dieses WE!
Lieben Gruß
Flotte Lotte

Hallo Lotte.
Also meine Eltern sind @Home.
Haben mir alles mögliche gekauft z.B. Buscopan das soll gegen Krämpfe helfen.Zwieback auch.Mittlerweile habe ich nur noch diese Krämpfe.Und das immer an Abständen von 10-15 Minuten.
Wenn man schläft wird man verrückt.Alle 15 Minuten wird man wach und kugelt sich vor schmerzen.Ich hatte heute morgen die Vermutung das ich hunger habe da ich seit 3 Tagen nichts gegessen hab.Also aß ich 2 Brötchen mit Marmelade.Ich spürte keine Veränderung.Die Krämpfe blieben gleich.Aber ich bleibe dann doch lieber bei Wasser + Zwieback.Von Tee halte ich nicht sehr viel^^.
Also mich quält keine Übelkeit mehr und auch keine Kopfschmerzen.Meine momentan vohandenen Medikamente sind Buscopan,Colina,Elotrans und Kopfschmerztabletten.Wobei ich momentan nur Buscopan nehme.
Es ist schon schlimm das ich mich jede 1/4 Stunde vor schmerzen auf dem bett wälze *heul*.
Aber danke für deine Tipps.
Ich lass mir dann gleich mal einen Kamillen-Tee machen.
Ach übrigens…ich glaube meine Mutter hat sich angesteckt.Sie klagt über die gleichen beschwerden.Nur bei ihr sind die Krämpfe nicht so schlimm.

Bis dann

Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vogelgrippe ^^ nein spaß. schätze mal wirklich einfach magen darm grippe. Aber du könntest theoretisch auch zum Arzt gehn ich glaube das wäre das sinnvollste… Die Krämpfe könnten allerdings auch was ernsthaftes deuten wenn du sagst das du jetzt nur noch die Krämpfe hast und auch wenn die in so nem regelmäßigen Rhytmus kommen. Oder es ist nur der Blinddarm

Hallo Stefan,
ich hoffe dir geht es wieder besser?
Schau mal unter diesem Link nach, ob das vielleicht auf deine Erkrankung zutrifft:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/da…

Jedenfalls würde ich dir dringend raten zum Arzt zu gehen.

Übrigens wäre Fencheltee wirklich sehr gut für dich, weil es krampflösend wirkt.

Liebe Grüße
Flotte Lotchen

hallo stefan,

du musst unbedingt zum arzt.
von darmentzündung bis hin zu salmonellen ist alles möglich. es bringt nichts, im internet zu recherchieren. ein arzt hat in den meisten fällen sowas studiert. (wenns keine tropenkrankheit ist).

strubbel
a:open_mouth:)