Mein Mann macht kein Sex merh mit mir Helfen?

Also ich bin 22, Mein Mann 24,(und tut mir leid wegen mein Deutsch)
Ich bin ziemlich froh ihm zu haben er ist ein perketer Traummann: -Er ist Kamsporlter sieht richtig gut gebaut aus kan alle mögliche sachen von turnen Zumbeispiel salto spagat usw und kan mich verteidigen.

-Er ist ein ziemlich lieber aber auch ein wilder zumindestens früher dazu komme ich noch.Hat ein Job als Strapenbauer wo er viel verdint.

Das einzigste was er nicht kann ist Kochen^^
aber das liebe ich an ihm er ist naiv aber auf eine goldige weiße. So wie ein Songoku.

Aber jetzt kommt das Problem.Wir haben vor 4 Jahren einen Sohn bekommen. Wir waren zwar noch jung aber hatt doch alles gut geklappt. wir leben zu zeit in einer einzimmer wohnung.

Er ist einfach ein zu guter Vater. Wen er von der Arbeit kommt ist er die ganze Zeit bei unseren Sohn.

Ich finde das zwar goldig wie sie alles zusammen machen:
Er Spielt und albert mit ihm rum. Bringt ihm viele dinge bei
Hält ihm fit hat im ein Handstand bei gebracht obwohl ich so was nicht will.
Und sie kuscheln auch nachts auch wen unser Sohn bei mir beim schlafen sein will.

Jedenfalls habe ich eine Große Sexuelle Lust auf meinen Mann.Aber Er nimmt mich nicht, wie er es früher gemacht hat.Eher redet und kuschelt er mit mir.Und ich habe Große Sexuelle Fantasien wo ich nicht erfühlt kriege.Und will absolut nicht fremd gehen.

Aber ich habe auch ein schlechtes Gewiseen dabei.
Weil sich ja viele Frauen wünschen wen sich der Vater um das Kind kümmert. Und Ich traue mich nicht zu sagen das ich sex will, das kommt doch voll pervers rüber.

Könnt ihr mir tipps geben wie ich ihm verführen kan?

Hallo Phiona,

ich fasse mal zusammen:
Ihr wart 18+20 als das Kind kam
Dein Mann ist gut trainierter Sportler
Er arbeitet als Straßenbauer und verdient gut
Er kümmert sich intensiv um euer Kind
Er kann fast alles - außer kochen
Ihr wohnt in einer 1-Zimmer-Wohnung?

Wir haben also einen jungen Mann, der einen Knochenjob hat, sich fit hält, ein guter Vater ist und in einer winzigen Bude mit drei Leuten wohnt, während andere in seinem Alter um die Häuser ziehen, in ihrer Jungesellenbude alles flachlegen was sich anbietet.

Blöde gefragt: Was erwarterst du noch von ihm?
Der arme Kerl geht auch ohne Sex bald am Stock.
Was tust DU?

Gruß
AKQJ10s

Ein wunderschönes Hallo!

Die Lust auf Sex wirkt sich unter anderem durch die Partnerschaftliche Beziehung aus, als auch durch unausgeglichenheit im Leben.

Wenn Du zum Beispiel:

Hält ihm fit hat im ein Handstand bei gebracht obwohl ich so
was nicht will.

Wenn Du ihm in seinem Leben einschränkst, ihm zum Beispiel sagst, dass Du nicht willst, dass er eurem Sohn einen Handstand beibringt, dann verletzt ihm das ein bisschen. Von einer Person von der er sich verletzt fühlt, entfernt er sich ein bisschen und geht zu der Person zu, die ihn versteht (eurer Sohn).

usw und kan mich verteidigen.

In wie fern wirkt sich das bei euch aus? Wenn Du zum Beispiel ausgehen willst, bittest Du ihn, dass er mit Dir mit geht?

Und Ich traue mich nicht zu sagen das ich sex
will, das kommt doch voll pervers rüber.

Meine Freundin sagt das zu mir. Ab und zu macht sie auch nur „grugru“ wie die Meerschweinchen oder sagt, dass sie eine rollige Katze ist.

Liebe Grüße

Martin

Rede mit ihm, er wird dich verstehen!

Hallo,

nach deinem Nick und deiner Schreibweise, die du ja selbst ansprichtst, bist du/seit Ihr wohl Ausländer.

Ihr wohnt (für deutsche Verhältnisse) auf sehr wenig Raum. Wenn es da noch zu Nachwuchs käme, könnte das problematisch werden.

Warum bezieht Ihr keine angemessene Wohnung, wenn dein Mann gut verdient?

Praktiziert Ihr beim Sex, so er denn vorkommt, inzwischen eine zuverlässige(re) Verhütung? Falls nicht, ist das evtl. der Grund, warum dein Mann sich bei dir zurückhält.

LG
sine

Hallo,

Und Ich traue mich nicht zu sagen das ich sex
will, das kommt doch voll pervers rüber.

Warum sollt das pervers sein? Ich finde es völlig ok wenn man sich sagt was man wünscht. Wenn er z. B. zu müde ist, dann muss man es eben akzeptieren. Aber vielleicht braucht er ja nur einen kleinen Schubser.

„Zieh´ Dich aus und dann ab ins Schlafzimmer“ kann manchmal Wunder bewirken. Wobei das ja bei Euch etwas schwierig ist, daher würde ich ganz schnell in eine etwas größere Wohnung ziehen.

Beim Sex plötzlich vom eigenen Kind angesehen zu werden, stelle ich mir als echten Lustkiller vor.

LG

[MOD] Wegen Fake-Verdacht abgeschlossen. (owT)
.