ich fuhr heute das 1.Mal bei starkem Regen mit meinem Roller und konnte schlecht sehen, denn die Regentropfen perlten beim Helm nicht ab. (Scheibenwischer sind ja leider nicht vorhanden:wink:)
Was kann man tun?
Hallo
Dafür gibt es Fingerwischer. Gibt es z.B.: bei Louis. Benutze ich auch beim Motorradfahren. Guckst du hier: http://www.louis.de/_2038bdfebbf5edec2e34ac8732e9f99…
Gruss
DiBo
Moin Moin
Scheibe ordendlich reinigen und mit Antibeschlagspray (gibts bei jedem der Helme verkauft)einsprühen.
Das hält ein par Tage.
Ersma
Hi,
ich hatte bisher noch kein Verlangen nach so einem Wischer. Einmal mit dem Lederhandschuh vollflächig übers Visir und gut is. Dabei ist es egal, ob das Leder noch trocken oder schon nass ist.
Gruß Jack
Hallo
Wenn man schnell genung fährt, erledigt der Fahrtwind das Problem von selbst.
Horst
Danke für DEine Antwort. Werde ich probieren.
Danke für Deine Antwort, werde sie beherzigen.
Danke für Deine Antwort. Leider brachte das Wischen mit dem Handschuh nichts, denn das tat ich natürlich als erstes, als ich so wenig sah.
Ich würde es mal mit Rain X versuchen, das angeblich auch auf Visieren von Motoradhelmen und nicht nur am Kfz (da funktioniert es meiner Meinung nach super auf der Scheibe) hilft.
Gruss HighQ
Mit Rain-X wär ich vorsichtig. Wenn ich mich recht erinnere, dann steht da drauf, daß es für Kunststoffe nicht geeignet ist auf Dauer.
Eva