Gott, so etwas Dummes habe ich selten hier erlebt. Nicht nur du, sondern auch die Menschen in deinem Umfeld tun mir wirklich leid.
Ich möchte jetzt nicht im Einzelnen auf deinen Schwachsinn eingehen. Du hast sogar weniger Ahnung, als ich dachte, und stellst das auch noch eindrucksvoll unter Beweis. Da stelle ich zum Beispiel klar, dass seitens der Arbeitsagenturen von Arbeitssuchenden die Annahme von Jobs im Bereich der Prostitution nicht erwartet wird. Und du kommst mit einem Urteil, das sich um die Frage dreht, ob die Arbeitsagentur einen Vermittlungsauftrag annehmen muss. Also einem Streit zwischen einem Bordellbetreiber und dem Amt, ob derartige Jobs einfach nur ins Jobangebot aufgenommen werden müssen.
Um mal auf den Ausgangsfall zurückzukommen, dort hat die TE beschrieben, sie hätte die Anweisung bekommen, von den „Mulatten“ das Doppelte des Preises zu verlangen. Und hier reicht ein wenig Kenntnis vom AGG, das dir offensichtlich wenig bekannt ist, um zu wissen, dass damit ein Gesetzesverstoß bewirkt wird. Und was ist mit Arbeitsplätzen, auf denen eine Angestellte regelmäßig zu gesetzeswidrigem Handeln aufgefordert wird? Na, wird da die Arbeitsagentur eine Sperrzeit verhängen dürfen? Selbstverständlich nicht, denn das :Gesetz spricht ja ausdrücklich von einer Situation ohne wichtigen Grund, in der eine Sperrzeit verhängt werden kann.
Apropos Gesetz:
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Dass Du weder den Wortlaut des SGB III […] kennst, ist
Komischerweise war ich es, der in diesem Strang als erster aufs SGB 3 verwiesen hat. Lesen fällt dir wohl schwer. Soll ich dir den Beitrag verlinken?
Apropos Lesen:
Dass Du echt überhaupt keine Ahnung zu dieser Thematik hier
hast, hat Dir außer mir noch eine andere Person deutlich
gemacht - damit musst Du schon leben.
Wer denn? Sag mal, wen meinst du denn? Etwa Carlos? Der hat genau das widerlegt, was ich auch angesprochen habe. Nämlich dass es keine Aufschläge bei Kfz-Versicherungen für die ethnische Herkunft mehr gibt. Denn augescheinlich hast du genau das vermutet, oder was steckte sonst hinter deinem Verweis auf dieses Gebiet?
Ich hoffe, ich konnte nunmehr dazu beitragen, dass du den achso bedauerlichen Wandel von einem Experten-Forum zu einem nur noch zweitklassigen Forum dazu nutzt, um dir vielleicht ein anderes Forum zu suchen. Deine peinlichen Auftritte würden es nahe legen.
Reisende soll man nicht aufhalten…