im Sack
Wie ist ein solches Verhalten zu erklären?
Die Balzphase ist endgültig vorbei?
~//~
im Sack
Wie ist ein solches Verhalten zu erklären?
Die Balzphase ist endgültig vorbei?
~//~
Hallo,
toll das es dir nix ausmacht, jeden Tag zu duschen, herzlichen Glückwunsch. Hat niemand behauptet, dass es nicht auch Leute gibt, die eine Haut haben die das problemlos wegsteckt. Hautärzte raten trotzdem davon ab.
Übrigens: vollaufen tu ich auch nicht, also bin ich wohl auch „wasserdicht“.
Leider krieg ich trotzdem bei täglichem Duschen die „Krätze“ und ausserdem hat ja auch niemand gesagt, dass man bloß klares Wasser über sich rinnen lässt.
Denn, um mal mit der Ursprungsposterin zu reden: Nur klares Wasser würde sicher auch nicht dieses „frisch-geduscht-Wohlfühlduften“ auslösen.
Gruß
Nita
Nun ja, man weiß z.B. von Afrikanern, dass sie, solange sie
sich natürlich ernähren, auch ohne Putzen meist sehr gute
Zähne haben.So, so, weiß man das…
Übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Miswak
Okay, das sind die Araber. Die essen ja bekanntlich auch sehr gerne Süßes. Es ist mir auch egal.
Tatsache ist, dass sich im Mund erst nach ca. 3 Tagen ohne Zahnpasta bakterienfressende Amöben entwickeln, die an und für sich dafür da sind, die Mundbiologie im Gleichgewicht zu halten. Dafür gibts auch irgendwo Belege, frag mich bitte nicht wo.
Ich fürchte, dass du die Belege nicht für dich behältst,
deshalb kann ich dir, im Zuge des Datenschutzes leider nicht
dienen.Du hast also keine.
Na, inzwischen gibts genug.
Manchmal scheint es mir, dass du lediglich stänkern willst.
Mitnichten und mitneffen. Ich reagiere lediglich allergisch
darauf, wenn persönliche, gänzlich subjektive Beobachtungen
und Erfahrungen als allgemeingültig dargestellt werden.
Meine logische Überlegung, die ich verallgemeinert habe, war lediglich, dass es die Haut schon gab, ehe es Seife gab. Und dass deshalb die Haut grundsätzlich in der Lage sein muss, für sich selbst zu sorgen, wobei sie durch Seife eher gestört wird.
Ferner, dass Wassertropfen aggressiv sind, was schon die alten Schweden wussten. (Steter Tropfen höhlt den Stein.)
Und wenn nun jemand daraus eine Aufforderung liest, sich nicht mehr zu waschen, dann ist mir das sowas von Schnurtz, solange er mir nicht unter die Nase gerät.
Hallo!
Man sollte sich auch nicht zuviel duschen, aber auch nicht zuwenig.
Mit der Hygiene ist das eigentlich wie so oft einfach so: zuwenig Hygiene macht krank und zuviel Hygiene macht krank. In der Mitte gibt es sozusagen einen Spielraum, in dem man sich bewegen kann.
Gruß
Tom
Eine Erklärung für das Verhalten fällt sogar mir als Mann nicht ein…aber ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen! Und zwar so, dass er nicht ausweichen kann. Ich will doch sogar selbst, dass ich gut rieche…
Hallo,
mir fällt dazu spontan noch ein anderer Ansatz ein: Kann es sein, dass Dein Partner Dich (zumindest körperlich) mit seinem Verhalten „auf Abstand halten“ will - schließlich weiss er ja, wie Du darüber denkst?!
Hai!
Leider krieg ich trotzdem bei täglichem Duschen die „Krätze“
Es gibt auch Leute die haben ärgerliche Anfälle wenn sie Kernobst
essen, oder mit Pollen in Berührung kommen, nur ist das nicht die Regel.
Der Plem
Hi,
also für mich kommt es auf jeden Fall aus der Ecke der Überreaktion, aber ich glaube wir bewegen uns mit der Ursprungsfrage mehr auf der Ebene: Zuviel Sonne ist ungesund für die Haut, zuviel Duschen ist ungesund für die Haut etc.
Es gibt auch ganz viele, die keine Sonnenallergie oder Mallorca-Akne kriegen. Deshalb ist viel Sonne auch nicht besser für die Haut.
Meiner Meinung nach ist es dasselbe mit dem Duschen. Und da bei beiden Beispielen wahrscheinlich die Grenzen individuell verschwimmen gibt es hier genausoviele Meinungen wie Poster.
Gruß
Nita
Hi
Ich dachte, man kann die Welt in DUSCHER und BADER einteilen. Jetzt habe ich begriffen, dass sie dreiteilig ist:
DUSCHER, BADER und WASCHER.
Mir ist’s recht.
Gruß,
Branden
Hallo,
es ist ineressant, was sich hier so tut:
Da meldet sich jemand neu an, haut ein „richtiges Problem“ rein und beteiligt sich an der weteren Diskussion überhaupt nicht mehr.
Aber die Post geht trotzdem ab.
Solche Beiträge gibt es öfter.
Wie ist ein solches
Verhalten zu erklären?
Gruß
Jörg Zabel
Wetten er glaubt die Geschichte mit dem Androstendion?
Supergeil!!! - Kann man 10 Sternchen gleichzeitig vergeben?
Gruß Herr_Schulz