… Probleme ,ich kann nicht in die Hocke gehen.
Wenn ich morgens aufstehe habe ich das Gefühl ,es ist besser.Dieser Zustand hält nicht lange an,spontan in die Hocke zu gehen ist problematisch.
Wenn ich morgens aufstehe habe ich das Gefühl ,es ist
besser.Dieser Zustand hält nicht lange an,spontan in die Hocke
zu gehen ist problematisch.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber es liebt meistens daran, dass eine Entzündung in der Kniekehle ist. Ich würde Dir raten es zu kühlen. Lg
Wenn ich morgens aufstehe habe ich das Gefühl ,es ist
besser.Dieser Zustand hält nicht lange an,spontan in die Hocke
zu gehen ist problematisch.
Hallo Hummer1,
das deutet auf Meniskus hin. Ich empfehle zum Orthopäden zu gehen und Röntgen lassen und auch MRT-Kernspin. Danach hast du Klarheit.
Megadoc
Hallo!
Haben Sie schon ein Röntgen oder Mrt machen lassen?
Ist das Knie geschwollen oder Heiß?
MFG
Tamara
Hallo,
auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich hatte es auch, bei mir waren mehrere Ursachen dafür Verantwortlich. Bei meiner ersten OP wurde festgestellt, dass mein Knorpel nicht ok ist und meine Kniefalte sich eingeklemmt hatte. Musste noch einmal unters Messer, weil mein Knorpel wieder nicht ok war, ich Verwachsungen hatte, ein Schleimbeutel entzündet war und noch irgendwas. Wie du siehst, es kann mehrere Ursachen haben. Leider hat es bei mir knapp 4 Jahre gedauert bis es festgestellt wurde.
Alles gute und melde dich mal, was nun mit deinem Knie ist
Liebe grüße
Danke für Deine Antwort ,ich habe die Probleme schon 2 Jahre ,die Ärzte belächeln mich ,im Januar gehe ich nochmals zum Ärzt,bis bald