Meine Eltern Trauen mir nichts zu!

Nein wenn ich ehrlich bin nehme ich an, das sie bereits Ihr Abi haben oder alternativ eine abgeschlossene Lehre und mit schlag 18 werden meine Kinder für 3/2 Jahre eine alternative „Rundumversorgung“ haben dank Ihrer 2. Staatsbürgerschaft und danach nehme ich an das sie nicht wieder nach Hause kommen.

Ich denke sie werden entweder einen Beruf haben und ihr eigenes Geld verdienen oder mit Stipendium und Studentenjob ein Studium an der Uni Ihrer Wahl absolvieren.

Ich freu mich dann aber schon auf meine Enkerl :wink:)

Das Problem ist das man nicht anerkennt das aus Kindern Leute werden und Leute Erwachsen mit 18 und Führerschein wollen das man Ihnen was zutraut.
Allerdings sollte man Ihnen zutrauen Ihre eigenes Leben zu leben das währe zumindestens normaler als 20 jährige die sich Mamas Auto noch immer pumpen und trotz eigenem Verdienst und eigener Wohnung nix bei finden am WE und in den Ferien kostenfrei Hotel Mama&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:apa zu buchen.
Wenn ich mit 60 keine Lust mehr habe und schnorren kommen würde dann erwarte ich ne abfuhr, wenn ich mit 80 Hilfe brauche hoffe ich auf die Unterstützung die ich auch 20 Jahre lang gewähre :wink:)

dann frag dich einfach mal warum das so ist
tach
und wenn du keine antwort darauf findest, frag die eltern.

bruno