Meine freundin ist verliebt

Also meine freundin ist 15 und ist verliebt.Das Problem ist er ist 66 und ist verheiratet, Kinder und Enkal. Er hat sie jetzt schon zum zweinen mal geküst und er möchte mehr. Ich weis nicht was ich ihr raten soll helft mir bitte.Warte so schnell wie möglich auf eine Antwort.
Danke im voraus

Ich glaub dir kein Wort.
Nicht nett hier so ein Zeug zu posten um zu schauen welche Antworten auf deinen kleinen Testballon folgen.

Für die 0,8 %tige Wahrscheinlichkeit, dass die Story echt ist rate ich dir den Mann wegen Verführung Minderjähriger einfach anzuzeigen.
Es ist strafbar was er macht.
Und natürlich solltest du deiner Freundin abraten da irgendwas weiter zu machen.

Hallo Yvonne,

hier rate ich absolut, es sein zu lassen.

Er macht sich strafbar, wenn sie unter 16 ist.

Wenn sie nicht will, dass er ins Gefängnis kommt (die Gefahr besteht auch wenn sie es aus freien Stücken tut) - Schluss damit. Dies betrifft alle sexuellen Handlungen.

Ältere Männer sind manchmal attraktiv für Frauen, und umgekehrt, aber in diesem Fall - nicht, bevor sie 18 ist. Und auf KEINEN FALL bevor sie 16 ist.

Wenn er weiter macht, ihn bitte über diesen Tatbestand aufklären!

Ich denke, es ist Verliebtheit und wird schnell vorüber gehen, wenn sie ihn nicht mehr sieht.

Grüße

Thomas

Hallo Yvonnchen,
also ich muss schon ehrlich sagen, dass das sehr ungewöhnlich ist. Natürlich kommt auch so etwas vor und ich möchte keine Anschuldigungen machen, aber seid ihr sicher, dass er keine pädophilen Gedanken dabei hat?
Es tut mir wirklich leid, aber ich fürchte ich kann da keinen Rat geben. Falls du den Eindruck gewinnst, der Mann ist nur an Sex interessiert - welcher in jedem Fall nicht rechtlich wäre - sprich bitte sofort mit deiner Freundin und zur Not mit deinen Eltern.
Liebe Grüße

Hallo Yvonnchen,

wie du bereits von anderen Usern erklärt bekommen hast, ist bereits der Gedanke an eine solche Verbindung strafbar und sollte mit mindestens 10 Stockschlägen beantwortet werden.

Nicht nur deine Freundin (wenn es die dann auch wirklich gibt und du nicht selbst die dumme Nuss bist!!), auch der perverse Typ gehören dringend in Psychotherapie, wenn sie sich weiterhin mit diesem Gedanken befassen.

Ich bekomme sehr, sehr viele Zuschriften von netten Menschen, die dringend einen ehrlichen und nützlichen Rat suchen. Leider sind immer wieder auch Schwachköpfe dabei, die uns „Experten“ hier im Forum die wertvolle Zeit stehlen. Andererseits bin ich dankbar dafür, dass sich solche Menschen auch melden, weil es mir erneut zeigt, wie schlimm es um unsere Gesellschaft bestellt ist.

Wenn in den Medien schon derart primitive Shows und „Reportagen“ für unterentwickelte Jugendliche und ihre dummen Eltern serviert werden, muss man sich nicht darüber wundern, dass unser Bildungsniveau in Deutschland stetig abnimmt.

Ob du die Anfrage wirklich ernsthaft gestellt hast, interessiert eigentlich nicht. Allein die Tatsache, dass du deine Zeit damit verplemperst und dich damit selbst als fragwürdig darstellst, reicht doch schon, oder?

Sei so nett und drohe deiner Freundin (und ihrem Opa)mit einer Anzeige bei der Polizei, falls sie den Spinner nicht sofort abhakt.

Entschuldige meine harte Tonart, aber ich kann mir das erlauben und nehme mir die Freiheit.

Viel Glück bei der Suche nach einem gleichaltrigen Partner und bei der Klärung des „Problems“.

Gruß aus Hamburg

Steve

Das ist schon ne seltsame Kombination mit den beiden, die dazu verleitet auch schnell mit Vorurteilen abgedeckelt zu werden.
Das Wörtchen verliebt, deutet im Gegensatzt zum Wörtchen lieben oft darauf hin, dass irgendwas verschroben ist und nicht ganz klar gesehen wird, dennoch ist es ein ernstzunehmender und mächtiger Zustand, in dem sich deine Feundin da befindet.Und vielleicht auch der ältere Mann. Solche tiefen Seelischen Beziehungen soll es ja geben, dass sie über jegliche Alters.- und Kulturgrenzen hinweg bestehen. Aber Gefühlsmäßig ist hier was anderes im Spiel.Er sollte definitiv erfahren genug sein um sie einschätzen zu können und wenigstens bis zu ihrem 16 Lebensjahr warten zu können. Ich weis ja nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber mit 15 musste es bei mir noch nicht unbedingt Sex sein, ich wollte lieber Kuschel und schön Zeit mit dem jenigen verbringen. Und wenn man halt grad so verliebt ist, neigt man schon dazu nachzugeben, aber nicht aus Liebe, sondern aus Angst,ihn zu verlieren und zu entäuschen oder was auch immer.Das ist ein entscheidender energetischer Unterschied, aus Liebe oder aus Angst und es wäre superschön wenn Mister 66 Jahre alt dafür ein bischen Gespühr zeigen würde.Ich rate also auch dringenst ab, zumal ja der Druck aus seiner Richtung kommt. Das ist nicht OK. Was zusammengehöhrt findet sowieso zusammen, ob mit oder ohne Sex!Liebe Grüße, Apollonia

Dazu kann ich auch nur sagen: von solchen Männern immer ganz viel Abstand halten. Und mehr sage ich besser nicht…