hallo, vorhin hab ich mir aus langeweile meinen rachen im spiegel angeschaut (so gut es eben ging^^) und hab gemerkt dass es da irgendwie asymetrisch aussieht. hab mal ein foto gemacht und wuesste gern von euch, was dieser eine knubbel ist der sich am rechten rand befindet, ist das eine mandel die angeschwollen ist? sieht das normal aus? ich hab keine halsschmerzen und bin auch sonst nicht krank. kann das einfach so passieren dass eine mandel anschwillt und die andre nicht, ohne dass man krank ist…?
ja ich weiss, wenn man sich sorgen macht soll man zum arzt gehn, werd ich auch demnaechst tun.
ich freu mich trotzdem schon mal auf antworten… 
hier ist der link zum foto:
http://img23.imageshack.us/my.php?image=wtfchn.jpg
N’Abend,
hab selber ziemlich große Mandeln. Ich seh das so: war das vorher auch schon da: kein problem, du bist gesund (trotzdem mal nachkucken lassen)
war das vorher nicht da: eher suboptimal, aber solange keine beschwerden auftreten…
wie du selber vorhin meintest: geh einfach mal zum Arzt. Der beißt schon nicht
(solange du nicht zuerst beißt, meine ich, Ärzte können da sehr…empfindlich sein)
guten morgen!
ob das vorher auch schon war, weiss ich leider nicht. ich rauche seit ungefaehr anderthalb jahren. aber kehlkopfkrebs usw kann das doch jetzt noch nicht sein
oder?
also dieser knubbel der auf der rechten seite vorsteht is auf jeden fall ne mandel oder?
gruessle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
also das würde mich auch beunruhigen, ab zum Arzt. Mein Bruder hatte im letzten Jahr Mandelkrebs.
Alles Gute!
Nein, eine Erdnuss ^^ natürlich ist das ne Mandel, was denn sonst 
Geh einfach zum Arzt.
1 „Gefällt mir“