Meniskus und kreuzbandriss

Hab mir beide Menisken sowie das vordere Kreuzband kaputt gemacht…
Arthroskopie schon gelaufen…Nachricht…halt schade ja alles kaputt.
Op voraussichtlich in nem Monat.
Kann mir jemand ein gutes Krankenhaus in Berlin nennen?
Bin stark verzweifelt.
Die Praxis wo ich grad noch behandelt werde ist gruselig.
Man ist nur ne Nummer und alles ist unmenschlich.
Ich bin selbst Krankenschwester und erschüttert, kriege aber den Mund aus Angst auch nicht auf.

Ich weiss natuerlich nicht genau was vorliegt (ist das Kreuzband komplett gerissen und ist das mit Gehen z.B. mit einer Stuetz-Pelotte am Knie moeglich? Wuerde zunaechst versuchen,-------------- wenn irgend moeglich, konservativ-------- vorzugehen d.h. die OP noch ein wenig hinauszoegern und sehen wie es geht. Oft wird die Dringlichkeit der OP uebertrieben (aber wenn natuerlich das Kreuzband komplett durchgerissen ist und auch das Gehen mit einer Stuetzpelotte am knie nicht moeglich ist, dann muss man eine OP „ueberlegen“. Wuerde auf jeden Fall eine Uni-Klinik empfehlen. Das Knie ist ein relativ kompliziertes und wichtiges Gelenk (staendig viel Belastung 'drauf). Wenn eine Op gut laeuft, kann man sich freuen und heutzutage ist man da schon viel besser dran, auch mit der physikalischen Therapie usw im Anschluss. Wenn aber die Op nicht optimal laeuft (und da kann man auch meistens keinem Vorwuerfe machen) hat man unter Umstaenden ein ganzes Leben damit zu tun. Also gut ueberlegen und sich beraten lassen (zweite Meinung!). Gruesse und gute Besserung.