Menstruation ?

ich stelle fest, du hast inhaltlich zum Thema Buddhismus und Frauen nicht das geringste zu sagen.

Damit ist die „Diskussion“ mit dir an dieser Stelle für mich abgeschossen.

*plonk*

Marion

2 „Gefällt mir“

Das Pöbeln ging ja wohl eindeutig von Dir aus. Mit so einem
anmaßenden Posting

Wo ist denn mein Postings anmaßend gewesen ? Oder ist es bereits für dich anmaßen, wenn jemand ein Posting von dir mit sachlichen Verweisen korrigiert, weil dein Posting einen Sachverhalt verfälscht und flach darstellt ? Das tut mir dann ja furchtbar leid. Da hilft für dich nur eins: Wo man keine Ahnung hat, lieber Klappe halten.

hätte ich nie an Deiner Stelle geantwortet,
selbst wenn ich mich hundert Jahre mit nichts anderem als
Buddhismus beschäftigt hätte.

Wenn du dich ein wenig ausführlicher mit Buddhismus beschäftigt hättest, hätte ich so ein Posting gar nicht schreiben brauchen.

Und so einer wie du arbeitet

therapeutisch ? *argh*

Ich arbeite allerdings selten mit aggressiven Menschen, die
ein niedriges Persönlichkeitsstruktur-Niveau haben. Das wäre
mir auf die Dauer zu anstrengend.

Oh, ist das jetzt die Ferndiagnose eines Fachmanns übers Internet ? Merkst du nicht, dass du dich immer weiter reinreitest ? Und diese ganzen emotionale Ausbrüche deinerseits nur, weil du es nicht erträgst, dass dich jemand inhaltlich korrigiert hat ?

Wie wärs bei nächsten mal entweder mit sachlichen Gegenargumten (davon hab ich bis jetzt von dir immer noch kein einziges gesehen) oder mit einem Postings was da lautet: „Ja, da hab ich mich wohl geirrt, vielleicht sollte ich in Zukunft, was Buddhismus angeht, mit meinen Äußerungen etwas vorsichtiger sein“.

Stell dir vor, so kann man auch reagieren, wenn man sich irrt. Man muss nicht ausrasten und anfangen rumzupöbeln.

Ansonsten: *plonk*

Gruß
Marion

‚Der Klügere gibt nach‘…
…darauf Karl Valentin:
„I geb aber net nach!“

Wenn der Klügere immer nachgibt…
…regiert Dummheit die Welt.

(Quelle: unbekannt :smile:)

Gruß
Marion