Mercedes 190E Baujahr 95 - Ausstattung

Guten Abend,
ich bräuchte aus merkwürdigem, nicht näher beschriebenem Anlaß folgende Information:
Hatte der Mercedes 190E Baujahr 1995 serienmäßg noch die normalen Fensterkurbeln oder schon elektrische Fensterheber.
Oder gab es beides?
Wenn er das nicht mehr hatte, welcher war der letzte der es noch hatte?
Schön/Wichtig wäre wenn es jeweils eine serienmäßige Ausstattung wäre und kein Sondereinbau (wer sollte sich das auch extra einbauen lassen?)!

Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe
Gruß
Kerstin

P.S. Ach ja - googel und das Archiv hab ich schon bemüht und war erfolglos

Mercedes 190E Bj. 95 gibt es nicht
Hallo!
Der Fertigung des 190E wurde meines Wissens im Mai 1993 eingestellt.
Falls Du Bj. 1985 meintest: elektrische Fensterheber gab es nur gg. Aufpreis.
Viele Grüße
Armin

ja genau gebaut wurde er leider nur bis ende 1993 , und die Fenster Heber kontest du immer haben durch auf Preis!
Es gibt mehre gute Serien Ausstattungen kommt drauf an auf was du so aus bist, ist es ehr so Sportlich oder bequem…

Evo Lederausstattung und so…

MFG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mercedes C-Klasse
Hallo,

Fensterheber waren in der „alten“ C-Klasse (frühe Baujahre) erst ab einer gehobenen Ausstattungslinie (Esprit, Elegance oder Sport) serienmäßig.

Die Kurbeln gab es also weiterhin

Gruß
vergessen

Klasse, * und Nachfrage
Moin Armin,

Der Fertigung des 190E wurde meines Wissens im Mai 1993
eingestellt.
Falls Du Bj. 1985 meintest: elektrische Fensterheber gab es
nur gg. Aufpreis.

Nein ich meinte 95, aber nach deiner Information hab ich (bzw. mein Mann, der schreibt den Roman in dem das Auto vorkommen soll) sich umentschieden.
Weißt du, ob die letzten 93 serienmäßig noch die Kurbeln hatten, das wäre echt schön (sowohl wenn sie die hatten, und besonders wenn du es wüßtest.)

Viele Grüße
Kerstin

Viele Grüße
Armin

Tag vergessen,
mein Mann sagt, es geht nicht um C-Klasse, sondern …
Aber danke für die Mühe
Schönes Wochenende
Kerstin

Danke owT
.

Hi!

M.W. hatte der 190er in grundausstattung während seiner gesamten Bauzeit Kurbeln.
Nur Sondermodelle hatten el. FH bzw. kosteten el.FH einen Aufpreis beim Normalmodell.

Grüße,

Mathias

1 „Gefällt mir“

Wieder: Klasse, * und diesmal nur Danke!
.