Nicht zu glauben, hätte ich nie gedacht, die Huschmaus Merkel hat den Schaupieler Schröder in Schwierigkeiten gebracht, der umklammerte krampfhaft seine Arme und wirkte sehr gestresst.
Hätte ich ihr gar nicht zugetraut, die hat echt was drauf.
Ist zwar nicht so mein Fall, aber immer noch besser als Schröder.
*wink*
Rainer
Nicht zu glauben, hätte ich nie gedacht, die Huschmaus Merkel
hat den Schaupieler Schröder in Schwierigkeiten gebracht, der
umklammerte krampfhaft seine Arme und wirkte sehr gestresst.
Ist zwar nicht so mein Fall, aber immer noch besser als
Schröder.
Komisch, ich hab da genau das Gegenteil gehört.
Anyway, mangels TV hab ich’s nicht gesehen, aber es ändert nichts, die CDU bleibt unwählbar.
Gruß,
Malte
Hallo Rainer
Ich war auch erstaunt, wie Merkel gegen Schröder gepunktet hat.
Bei Stoiber gegen Schröder war das völlig anders.
Gruß,
Branden
Hallo,
nach den Aussagen diverser Meinungsforschuingsinstitute hat Schröder gewonnen. Merkel hat zwar etwas gegenüber Schröder aufgeholt, aber das ist auch alles.
Die Politiker jedweder Couleur haben natürlich entsprechend ihrer Farbe geantwortet.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Technika
Hallo Malte,
Anyway, mangels TV hab ich’s nicht gesehen,
hättest es per livestream per Deutschlandfunk anhören können, auch per Winamp, also betriebssystemunabhängig.
Ciao maxet.
Hi,
es sieht jeder anders oder so wie er es gerne haben will.
Die Selbstbeweihräucherung verschafft aber wenigstens einen guten Schlaf.
Den aktuellen Umfragen nach liegt der Kanzler vorne.
nicki
Anyway, mangels TV hab ich’s nicht gesehen,
hättest es per livestream per Deutschlandfunk anhören können,
auch per Winamp, also betriebssystemunabhängig.
Beim ZDF gab’s wohl auch einen Videostream, aber leider war ich heute ohnehin erst zu spät zu Hause, und der visuelle Eindruck ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Dennoch danke für den Hinweis,
Malte
Sie ist kein Mädchen mehr.
Hallo
Sie ist kein Mädchen mehr.
Richtig, war sie noch nie.
mfg
Josef
Hallo!
Den aktuellen Umfragen nach liegt der Kanzler vorne.
Bringt aber nichts, solange nicht seine Partei oder/und seine Direktkandidaten in zwei Wochen ebenso vorneliegen.
Denis
das isses ja
Schön waren beim ZDF die Kommentare danach.
Münte: Gerd hat klar gewonnen.
Kaudi: Angie hat klar gewonnen.
Zuschauer: Ach was.
Sucht euch was aus. Die Wahl hat das Duell jedenfalls nicht entschieden. Da hätte schon jemand Brutto mit Iran verwechseln oder vor laufender Kamera in Ohmacht fallen müssen.
Das einzige Highlight war doch, als Kausch Frau Stoiber mit Kirchhof angeredet hat.
Gruß
André
Wenn es ein Sieg ist nicht so schlecht abzuschneiden wie alle erwartet haben… da ja.
Habt ihr denn nicht gemerkt,das hier zwei politische Heuchler,mit staatsmännischen Gehabe nur Worthülsen abgespritzt haben.Nichts konkretes nur bla bla.An dem steigenden Strompreis sind ausländische Mächte wieder schuld,im gesamten Ausland sind die Strompreise niedriger.Ehemalige Mitglieder der Regierung Schröder,Staatssekretär Tacke und Wirtschaftsminister Müller verdienen ihre Brötchen in der Stromwirtschaft und haben dafür gesorgt,dass es keine Marktkonkurrenz gibt.Schmutziger Lobbyismus zu Lasten der Bürger.Keine Aussage von Schauspieler Gerd.
Merkel will den Spritpreis um drei Cent senken und erhöht gleichzeitig die Mehrwertsteuer,was für ein politischer Treppenwitz.Selbst die teure Schweiz hat einen Spritpreis um 97 Cent.
Laßt Euch weiter verdummen,da ihr es nicht anders wollt.
wilfried1942
Hi,
vom Kanzler wurde schon vor dem Duell von der Mehrheit erwartet, dass er besser abschneidet, was die Umfragen wohl auch bestätigen, allerdings sieht die deutliche Mehrheit Angie besser, als erwartet.
Demnach hätte Merkel relativ gesehen gewonnen .
Gruß
Christian
In dieser Hinsicht werden der Presse eine entscheidende Rolle als meinungsbildendes Medium zugestanden. Heißt, die Deutschen entscheiden nicht anhand ihrer Wissens, ihrer Intelligenz, ihres Glaubens meinetwegen, sondern anhand dem, was die Presse erzählt.
In dieser Hinsicht werden der Presse eine entscheidende Rolle
als meinungsbildendes Medium zugestanden. Heißt, die
Deutschen entscheiden nicht anhand ihrer Wissens, ihrer
Intelligenz, ihres Glaubens meinetwegen, sondern anhand dem,
was die Presse erzählt.
Ja, das ist so ähnlich wie mit der „sozialen Erwünschtheit“. Damit bezeichnet man einen verzerrenden Faktor bei Meinungsumfragen: Befragte sagen oft nicht, was sie wirklich denken, sondern was sie glauben, dass richtig wäre bzw. was sie als erwünscht betrachten. Wenn ich als unentschlossener höre, dass sich so und so viele Schröder als Kanzler wünschen, wähle ich den halt auch, das machen schließlich alle so.
Gruß
André
Anyway, mangels TV hab ich’s nicht gesehen, aber es ändert
nichts, die CDU bleibt unwählbar.
Hallo Malte,
wieso ist die CDU unwählbar?
Fragt Dich grüßend, Joe
Stichwort Verdummung
Merkel will den Spritpreis um drei Cent senken und erhöht
gleichzeitig die Mehrwertsteuer,was für ein politischer
Treppenwitz.Selbst die teure Schweiz hat einen Spritpreis um
97 Cent.
Laßt Euch weiter verdummen,da ihr es nicht anders wollt.
Jo Willi, verdummen lassen wir uns nicht! Auch nicht von dir. Kann es sein, dass du den ominösen Spritpreis der „teuren“ Schweiz aus der erst besten Tabelle gegoogelt hast? Etwa aus der hier:
http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0409/348…
Die Daten stammen aus 2004. Heute liegt der Preis in der Schweiz bei umgerechnet 1,12 Euro. Selbst im „billigen“ Polen bezahlt man teilweise bis 1,20 Euro für Super.
Wer seine Wahl einzig von den Spritpreisen abhängig macht, outet sich als Bild-Jünger und ist selbst Schuld.
Gruß
André
moin,
Nicht zu glauben, hätte ich nie gedacht, die Huschmaus Merkel
hat den Schaupieler Schröder in Schwierigkeiten gebracht, der
umklammerte krampfhaft seine Arme und wirkte sehr gestresst.
die Wahrheit ist - da hat nicht eine den anderen in Schwierigkeiten gebracht - egal welcher von beiden, die bringen uns in Schwierigkeiten.
hört hört, was denn zum Beispiel, von der Fähigkeit ihr öffentliches Auftreten zu verbessern mal abgesehen.
Ist zwar nicht so mein Fall, aber immer noch besser als
Schröder.
Kamelscheiße ist auch besser als Kuhscheiße, denn die brennt wenigstens
unwohle grüße
maddin
Nach welchen Mechanismen wählen denn die Amis ihre Präsidenten? Diese TV-Duelle sind einer Erfindung von dort, aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten oder der unmöglichen Begrenztheiten.
Oder sollte man sagen: die Amis haben diesen Präsidenten ja gar nicht gewählt…
In dieser Hinsicht werden der Presse eine entscheidende Rolle
als meinungsbildendes Medium zugestanden. Heißt, die
Deutschen entscheiden nicht anhand ihrer Wissens, ihrer
Intelligenz, ihres Glaubens meinetwegen, sondern anhand dem,
was die Presse erzählt.