Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Das ist, wie z. B. der Beitrag /t/merkwuerdige-e-mail/7319611
Auffällig ist, das tips-portal.com über den gleichen, gern von Kriminellen genutzten Anonymisierungdienst protecteddomainservices.com geschützt wird, wie answer-for-you.com im von mir zitierten Beitrag. Ausserdem werden die Webseiten beider Domains auf Servern der Fa. LeaseWeb gehostet. Letzteres halte ich insofern für bemerkenswert, als Leaseweb, im Gegensatz zu anderen grossen europäischen Hosting-Providern wie z. B. OVH oder crystone, ihre Server nicht bereitwillig an Spammer und andere Kriminelle vermietet, solange die nur zahlen, sondern sie nach meiner Erfahrung bei Beschwerden tatsächlich rausschmeisst.
Möglicherweise will hier ein Spammer austesten, wie weit er bei Leaseweb gehen kann.
Anmerkung in eigener Sache: Habe meinen (diesen) Beitrag gelöscht und nochmal neu eingestellt, weil wer-weiss-was neuerdings Links auf sehr merkwürdige Weise verstümmelt. Deshalb hier der Link zum von mir zitierten Beitrag nochmals in unverstümmelbarer Textform: www.wer-weiss-was.de/app/article/show/7319611
Gruß