Mesh-Banner mit PVC-Plane bekleben für Datumsfeld

Wir lassen uns Mesh-Banner bedrucken. Da wir dort ein Datum präsentieren wollen, möchten wir es mit PVC-Plane überkleben und dort mit Foliendruck das Datum aufkleben.

Andere Vorschläge? Wenn nein, welchen Kleber könnten wir nehmen?

Hallo. Sollte ein flexibler Kleber sein der für das nächste Datum wieder ablösbar ist.
Da fallen mir spontan diese Klebesticks von Tesa ein, doppelseitig klebend und wieder abziehbar.
Kommt aber auf die Größe des Datumsfeldes drauf an, müsste man eventuell ein paar nehmen.
Gruß
Gerald

Das Stück mit dem Datum großzügig frei lassen und nach dem Druck einen entsprechend großen Streifen Klettband aufnähen. Dann die jeweiligen Datenfelder wieder auf Mesh drucken und per „Gegen-Klett“ anbringen.

bye
Rolf