Milch in der Brust?

hab gerade im Bad eine komische Entdeckung gemacht!!! Wollte mich duschen und hab aus Spaß mal so ein bissel auf meiner Brust herum gedrückt,um zu schauen ob da was raus kommt. Sind das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft??? So früh??? Auf jeden fall ist aus dem Versuch Tatsache geworden,da kamen 2 Tröpfchen weiße Flüssigkeit,also ich vermut Milch,aus meiner Brust. Tja und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll und tum soll!!! Gut oder nicht gut??? Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Hi,

geh nach Terminabsprache und ggf. mit Überweisung zum Gynäkologen und lass das mal abklären.
Zur Schwangerschaftsabklärung haben gewitzte Menschen übrigens mal Schwangerschaftstests entwickelt.

Grüße
Liete

gib dir beim nächsten Mal ein bßchen Mühe beim Schreiben deines Textes!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass ich Deine Schwangerschafts-Illusion platzen lasse: Eine frühere Freundin war nie schwanger, und dennoch entwich ihr (besonders bei sexueller Erregung) Flüssigkeit aus den Brustwarzen (auch ohne mechanische Einwirkung) . . .

Nicht zwingend ein Zeichen f. Schwangerschaft
Hallo kleine Prinzessin,

du bist nicht die erste, die so eine Beobachtung macht.

Es stimmt, dass zu Beginn einer Schwangerschaft ein paar Tropfen Milch gebildet werden, aber auch ohne Schwangerschaft kann Flüssigkeit aus der Brust austreten (herausgedrückt werden).

Im Archiv finden sich dazu folgende Threads:

/t/hilfe-fluessigkeit-aus-brust/2463733

/t/milch-in-der-brust-schwanger/6718882

Hanna