Hallo zusammen,
das hab ich heute mittag im Radio gehört, leider nicht komplett, daher weiß ich jetzt nicht, ob das ´ne Verarsche war oder wieder mal was, womit man Yuppies Geld aus der Tasche zieht.
Da haben nämlich nur jung-dynamische Akademiker mitgemacht, vornehmlich Juristen Wirtschaftler.
Also, das ganze ist Fitnesstraining, so wie wir es kennen. Situps, Liegestütze etc.
Jetzt aber kommts: es findet früh vorm Arbeiten statt, im Freien, bei jedem Wetter und man „es kann sein, dass man auch mal angeschrien wird“.
Man ist dann hinterher nicht nur total durchgescheschwitz, sondern auch noch dreckig, weil es sein kann, dass man sich ins nasse Gras legen und sich dort bewegen muß.
WOW!
Naja…Billy Blanks zieht sich anstatt Turnhose und Turnschuh neuerdings Kampfspiefel und Militärhose an und verkauft sein Tae Bo auch als Boot Camp.
moin,
eine bekannte von mir hat in frankreich/provence eine kleines hotel - das lief mehr schlecht als recht…
dann kam sie auf die idee, dort „selbstfindung“ anzubieten.
das laeuft dann so, dass die gaeste frueh morgens geweckt werden und mit blanken fuessen ueber eine nasse wiese toben, dann gibt es ein karges koernerfruehstueck - vogelfutter waere geprahlt.
das tagesprogramm besteht darin, dass die sich selbst findenden auf irgendwelchen steinen oder vermoderten baumstaemmen sitzen und naturkraefte auf sich wirken lassen ( sollen ) - das essen muessen sie sich selbst ( mit anweisung ) in der natur suchen und wird auch kaum zubereitet.
gluecklich und zufrieden gehen die gaeste frueh ins bett und erharren den naechsten tag, der das gleiche bringt…
das geschaeft laeuft bombig und ist permanent ausgebucht! hauptklientel sind alleinstehende lehrerinnen oder auch andere beamte aus dem gehobenen dienst!
sie überlegt ernsthaft, dieses konzept als franchise aufzuziehen
gruss
khs