Hallo ihr Lieben!
Habt ihr schon von dem armen Milo dem Kämpfer gehört?
Ich bin gestern eher aus Zufall auf die Seite über ihn gestoßen und fand es einfach herzzerreißend, wie sich seine Pflegemutter um ihn kümmert. http://www.beepworld.de/members67/milo2/index.htm
Ich finde es wirklich klasse, das es noch solche Menschen gibt…
bye Frieda
Hallo,
ich bin fast jeden Tag auf der Seite. Es ist so schön zu sehen wie es Milo langsam besser geht. Gestern war die Zahn OP, und heute gehts ihm so lala…
LG
medea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
einfach toll - ich warte schon auf den nächsten Eintrag…
Habe selber auf Teneriffa soviel Elend gesehen, und egal, wieviel geholfen wird, es reicht nie für alle…
Da ist es einfach mal schön, einen Einzelfall genauer verfolgen zu können und zu merken, dass jeder einzelne zählt, dem doch geholfen werden konnte!
Ich lese nun auch jeden Tag wie es Milo geht, finde es echt toll wie er um sein Leben kämpft und es ist erstaunlich, dass er schon wieder frisst nach dieser schweren OP.
bye Frieda
vielen Dank für den Link! Milo ist ein echter Kämpfer… und seine Pflegerin inkl. Familie erst! So viel Liebe, Geduld und Mut könnte ich nicht aufbringen, aber unterstützen möchte ich deren Mühen auf jeden Fall! Wie schön, daß auch die Bankverbindung nicht fehlt…
Ich wünsche Milo und den vielen anderen gequälten Kreaturen ein riesengroßes Stück von dem Glückskuchen, den meine Tiere tagtäglich genießen dürfen.
Ich bin immer noch am heulen…bewundere die Familie welche die Kraft aufbringt diesem armem Würmchen zu helfen!
Vor kurzem wollte ich einen Hund aufnehmen, der aus einer Tötungsstation aus Ungarn kam. Grauenvoll verletzt, er hatte Stahlplatten im Hinterkörper, da er nach einem Unfall, oder Misshandlung halb tot war und zusammengeflickt werden musste.
Eine Familie war etwas schneller und hat ihn abgeholt. Ich habe mich dann für einen anderen Hund entschieden, bin auch sehr sehr glücklich mit der Wahl, es ist wundervoll so ein liebes Tier zu haben.
Trotzdem muss ich sagen, nachdem ich nicht mehr tun kann als 2 Hunde zu halten und für 3 Steuer und Versicherung zu zahlen spende ich für den Tierschutzverein und hoffe viele von Euch tun es auch, jeder Euro hilft weiter!Könnte ich wie ich wöllte, hätte ich 100 Hunde!!! ( Bei der Anzahl würde ich mich allerdings nicht mehr um jeden Einzelnen kümmern können, so bleiben es 2 und die haben es gut!)
Timie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]