Hi
Teufel auch, was iss’n eigentlich der Korbhenkel?
Eine Form der Beschädigung, durch Druck auf die Knorpelscheibe im Gelenk kann es zu nem riss parallel zum Randkommen. Ich schick dir ein Bild 
Quetschung, Ausfransung oder sonstwas am Meniskus
liegt vermutlich vor. Irgendwas was die Umgebung reizt.
Das leuchtet mir ein.
Das einzige wo gibt das festzustellen ist reinschaun. Athroskopie.
Da habe ich bislang gehört, dass die auch das Knie schädigt.
awah, können kann es, klar, alles kann schaden. Pudelmütze über längeren Zeitraum auch 
Nur, ohne reinschaun wirst du keine Klarheit bekommen. alles andere ist nur anhand der Symptome raten. wenn der Effekt der Reizung wierder auftritt, und wieder, dann würd ich spätestens nach dem 3tten mal reinschaun lassen, was dann vorgefunden wird wird dann gleich gemacht. Ich habs amulant gemacht und hatte null Probleme. Natürlich wird sich gleioch einer melden, der einen kennt, der nen Bruder hat der nach ner Athroskopie NIE wieder laufen kann.
Wenn was ist, erledigen es gleich, wenn nicht dann ists gut.
Also es gibt die Möglichkeit, die Risiken der Athroskopie
damit zu verringern, indem auch zugleich die OP draus wird?
die A. ist der/ein Eingriff. du ghast dann 2 kleine Löcher
Und wenn ich den machen lass, dann wär ich doch blöd den NUR für ne Diagnose zu nutzen und dann nach ner Entscheidung das Risiko NOCH mal einzugehn, nee, wenn dann unterscheib vorher die Einwilligung und lass das nur einmal machen.
Oder kühlen, es wird besser, du joggst wieder, es entzündet
sich wieder, du kühlst wieder.
Hört sich scheußlich nach Kreislauf an
.
klar, wenn irgend ein Defekt da ist, dann beruhigt sichs, und bei Belastung wirds wieder gereizt.
Das glaube ich offen gesagt nicht, mein rechtes Knie hat
eindeutig irgendeine sch… Macke- seit ziemlich genau dem
1.1.2000.
seit 4 Jahren? na, dann solltest du echt mal was machen, meine ratschläge bezogen sich auf erstmaliges auftreten nach nem Vorfall - das kann ja schon Resultat einer dauerreizung sein
Ich war damit beim Chiropraktiker, der hat Knochen
im Rücken eingerenkt, ist auch besser von geworden, aber ich
habe jetzt den vermehrten Verdacht, dass tatsächlich im Knie
selbst was nicht stimmt. Ich bin kein Marathonläufer, halt
so’n typischer Gelegenheits- Park- Jogger; also so zwischen 5
und 10 km mit etwa 10 Km/h. Nix bewegendes, aber mich bewegt’s
ganz gut und tut mir gut und macht mir Spaß.
für mich wärs schon zuviel, lieber 15km Biken 
Aber wenn es das 2te, 3tte mal Auftritt
würde ich so schnell wie möglich operieren lassen.
Wo kriegt man Infos über Stellen, die das gut machen?
In Berlin könnt ich dir was sagen, meine ambulante Klinik ist der chirurg der Freund ner Exkollegin, der anaesthesist der Mann von ner Freundin 
Mein Rechtes mach null
Probleme, ist throskopisch gemacht,
Athroskopisch meinst Du?
Sorry, kraftloser fingerdruck :9
Was für eine Horrorgschichte! Das ist auch sowas mit den
Orthopäden. Find da mal einen guten. Die Feld- Wald und
Wiesenorthopäden spritzen Cortison, die etwas besseren gucken
auch mal nach Blockierungen im Rücken, na ja.
Der wurde mir empfohlen, von so ner OP-Gegnerin die ALLES mit Salbe und Massage versuchen. Nur wenn was im Po ist, hilfts halt nicht.
Der war ÜBERvorsichtig,und ich dachte ich spinne, als der Stundenlang aufs RöBi starrt und sagt er sieht nichts. Ich hab auch nichts gesehn.
Niemand konnte dadrauf was sehen. Hab dann (hab in ner Klinik gearbeitet) in der Mittagspause ein Ct machen lassen, undd darauf hab ich uhm dann gezeigt wo was kapott ist. Wollte er immer noch nicht überweisen. dann, beim 5ten Ballonknie hats dann endlich den Henkel abgerissen und er glaubte mir.
Gruss, HH