Hallo
Ich wollte mal fragen ob man mit Hampelmänner abnehmen kann. Und wie lange müsste ich Hampelmänner machen bis ich 1 kilo weg hätte? Und kann man damit auch abnehmen wenn man sie über den Tag lang macht?
Vielen Dank schonmal
Hallo
Ich wollte mal fragen ob man mit Hampelmänner abnehmen kann. Und wie lange müsste ich Hampelmänner machen bis ich 1 kilo weg hätte? Und kann man damit auch abnehmen wenn man sie über den Tag lang macht?
Vielen Dank schonmal
Hallo,
Hampelmänner scheinen mir keine so gute Übung für das abnehmen. Beginnen könnte man mit dreimal in der Woche jeweils 20 Minuten lockerer Dauerlauf. Dies sollte man dann steigern, so dass man über 35 Minuten läuft. Da beginnt die Fettverbrennung. Viel Erfolg und Grüße Andreas
eine viel zu reduzierte und eindimensionale vorgehensweise,
abnehmen heißt, auf die ernährung achten und in bewegung bleiben, vor allem unter sauerstoffaufnahme, die eine versorgung der organe gewährleistet, wenig alkohol und nikotin, genügend schlaf und daran glauben, was und wie man es tut,
grüße
Hallo,
jede Art von Bewegung „bringt etwas“, aber eine Übung als alleinige Bewegung zum Abnehmen ist abzuraten!
lG
Helmuth
Hallo:smile:
Ja,man kann mit Hampelmännern abnehmen.Mach 50 Hampelmänner nach dem Aufstehen, 50 mittags und 50 abends. Wenn Du dabei lediglich Obst zu Dir nimmst,sollte das Kilo relativ schnell weg sein,abhängig von deiner körperlichen Verfassung.Also ein bis zwei Tage.
Diese Angaben sind jedoch nur ein grober Schätzwert:wink:
Viel Erfolg!!!
Hallo,
wie schnell man wieviel mit „Hampelmännern“ abnehmen kann, weiß ich nicht.
Entscheidend ist auch immer die Ernährung - die hat IMMER den Vorrang, d.h. du kannst problemlos ohne Sport und mit einer gesunden Ernährung abnehmen aber kaum ohne gute/gesunde Ernährung mit Sport - das ist meine eigene Erfahrung !
LG Nicole