Mit welchen Workout nimmt man am schnellsten ab?

Hallo Experten! Ich bin gerade dabei, ein wenig mehr Sport zu machen. Möchte ein paar Kilos leichter werden. Kennt jemand von Euch ein gutes Workout zum abnehmen? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Vielen Dank!

Hallo,
optimal ist es muskuläres Training mit Ausdauertraining zu kombinieren und dazu Low Carb Ernährung (Logi Diät)

Ich selber habe damit 14 Kilo in 2 Monaten verloren und meine Kraft behalten, also keine Muskelmasse verloren.

Es gibt Leute die sagen das geht nicht.

LG Torsten M. Groschupp

Hallo Experten! Ich bin gerade dabei, ein wenig mehr Sport zu
machen. Möchte ein paar Kilos leichter werden. Kennt jemand
von Euch ein gutes Workout zum abnehmen? Hat jemand damit
schon Erfahrungen gemacht? Vielen Dank!

Hallo, leider habe ich keine Erfahrung.
Alles Gute für Sie.

Hallo Sternschnuppe,

Sport ist immer gut, Schwimmen belastet die Gelenke nicht. Wenn Du noch dazu keine oder wenig Kohlenhydrate isst, werden die Kilos purzeln…

Viel Erfolg!

Gruss

krisu

Hallo
mit Sport abhenmen zu wollen geht manchmal daneben, da man des „Fettgewicht“ durch „´Muskelgewicht“ ersetzt und man durch den durch Sport angegregten Stoffwechsel mehr Hunger verspürt. Wird der Hunger bedient, dann ist es nichts mit abnehmen. Kontrolliertes Essen gehört schon mit dazu, will man durch Sport auch abnehmen.
Ich laufe 3 x 10 km die Wochen. Durch kontrolliertes Essen bleibe ich seit Jahren bei einem BMI von 25. Die Ausdauersportarten sind am effektivsten beim Energie verbrennen, besonders eben Joggen. für die rundum sportliche Versorgung gehören auch noch Kraftraining
und Koordinationstraining (Ballspielarten wie Handball, Tennis, Füßball …)
Schau was dir Spaß macht, es soll ja ein Leben lang gemacht werden. 3 Stunden pro Woche für Sport aufzuwenden ist schon ein ganz guter Wert.

gruß
willi

Hallo,
also ich kann ein einfaches Ausdauertraining bei einem Puls von 130-140 empfehlen. Laufen, Cross-Trainer, Fahrrad, Stepper sowas in der Art. 2-3 Mal in der Woche.
LG