Mitbewohner ohne Mietvertrag aus der Wohnung bekommen

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Wohnung meiner Mutter übernommen. Nun lebt mein Bruder nich hier und weigert sich einen untermietvertrag zu unterschreiben und zahlt keinen Cent.

Er nutzt das größte Zimmer, Strom Wasser ect.
Er ist hier gemeldet, und mein Vermieter hilft mir da in keinster Weise.

Was kann ich tun? Da er hier gemeldet ist kann ich ihn ja nicht ohne weiteres raus schmeißen. Ich stehe vor dem Verlust der Wohnung, da ich sie alleine nicht mehr lange halten kann. Ich hatte vor mir einen Untermieter rein zu holen der auch zahlt, um das alles stemmen zu können.

Ich brauche eure Hilfe.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Mietrecht…Probleme mit einem Mitmieter meiner Wohnung