Ergoogeln kann man viel (Mist).
Man schon, aber du hast es nicht drauf!
Stimnmt, du aber auch nicht.
Ach nein? Dann drück dich mal besser aus… oder weißt du nicht, was du willst?
ich bin kein Experte in Sachen pendeln und trotzdem habe
ich dir die Antwort geliefert, die du haben wolltest, oder?
Hast du leider nicht.
Du wolltest sowas wie Mitfahrzentrale, aber für Pendler (also täglich, nicht nur eine Fahrt). Und genau das hast du bekommen!
Ich ärgere mich schon, dass ich dir überhaupt geholfen habe.
Mir hast du mit deinem ergoogeltem nicht geholfen, also musst
du dich auch nicht ärgern.
*lol*
Haste deine 1 Minuten Ergebnisse mal getestet? Die
Pendlerzentrale bietet Mitfahrten für Pokerunden und
Poker-Tourniere an und die andere Seite hat keine Ergebnisse
ausser die Deutsche Bahn … soviel mal zum 1 Minuten
googeln.
Okay, ein Link war scheiße… aber hast du dir die anderen beiden mal angeschaut?!
http://www.pendlernetz.de
_Als Berufspendler zahlen wir viel zuviel für tägliche Autofahrten, die wir uns besser teilen können. Sie möchten daher eine regelmäßige Fahrgemeinschaft bilden? Dann sind sie hier genau richtig!
Das Pendlernetz ist die ideale Lösung zur Bildung von Fahrgemeinschaften für Arbeit und Freizeit.
Wählen Sie einfach in der folgenden Grafik das Bundesland, danach den Landkreis und später den Ort aus, von dem Sie starten möchten. Danach werden Sie nach Ihrem Zielort gefragt und bekommen alle relevanten Fahrten und Gesuche übersichtlich aufgelistet._
http://www.pendler-zentrale.de
Pendeln Sie regelmäßig beruflich mit dem Auto zu Ihrem Arbeitsplatz? Suchen Sie eine Mitfahrgelegenheit zu Ihren Freizeitaktivitäten? Wollen Sie sich die immer weiter steigenden Kosten für die Fahrten mit Anderen teilen? Dann ist die Pendlerzentrale das Ideale Werkzeug für Sie! Nutzen Sie die Pendlerzentrale um eine Fahrgemeinschaft oder einen Mitfahrservice zu gründen - deutschlandweit und kostenlos!
War es nicht das, was du gesucht hast???
Trotzdem danke für deine wertvolle Minute 
Dir werde ich nie wieder helfen, soviel steht fest.