Richtig. Nur Stefan meint das vermutlich ernst.
Du hast nicht die blasseste Ahnung was ich meine, steht auch nirgens.
Vieleicht auch nur mal lesen was da steht.
Nein, sag ich ja. Wie konnte die Mutter vergessen, da den Vater mit :ins Boot zu nehmen? Erschütternd.
Ich wußte nicht das dich das intellektuell überfordert, Entschuldigung.
Ich meinte:
Du meinst es zeugt von Reife des Vaters wenn man einen der
wichtigsten Termine in der Kindheit seiner eigenen Tochter vergisst?
Gruß
Stefan
2 „Gefällt mir“
Bisser’l OffTopic
Äh
da eine gewisse Person mal wieder geantwortet hat…
Wieso bin ich eine gewisse Person und hast du 1,5h gekocht?
Stefan
Ich meinte:
Du meinst es zeugt von Reife des Vaters wenn man einen
Ich weiß, daß Du das genau so meintest und danke Dir für die nochmalige Bestätigung. Intellektuell mit einer Antwort überfordert warst wohl Du in diesem Fall.
2 „Gefällt mir“
Ich weiß, daß Du das genau so meintest
Wenn das so wäre warum antwortest du dann nicht darauf?
Ich darf dir nochmals die Worte in Erinnerung rufen
Du meinst es zeugt von Reife wenn man einen der wichtigsten
Termine in der Kindheit seiner eigenen Tochter vergisst?
Nein, sag ich ja. Wie konnte die Mutter vergessen, da den Vater mit
ins Boot zu nehmen? Erschütternd.
Wenn du verstanden hättest das ich den Vater angesprochen habe warum
antwortest du mit der Mutter?
Willst du ausdrücken das all die Anderen doch recht haben und du es
einfach nur aus Trotz anders siehst.
Ist ein schönes Hobbie mach ich auch machmal hier im w-w-w.
Allein gegen den Rest der Welt …
Gruß
Stefan
1 „Gefällt mir“
tja, nur machen das manche Väter eben nicht mit und unserer gehört dazu und auch schon vor der Trennung dazu gehört.
Und wer hat schon die Möglichkeit seinen Ex mit vorgehaltener Pistole dazu zu zwingen sich zu engagieren wenn er nicht freiwillig und gerne mitmacht 
Die wollen sich nicht kümmern, entscheiden wann es ihnen gerade reinpasst, aber alles kritisieren.
Was mich am meisten ärgert, ist immer der Vorwurf an die Mütter sie würden den Vater nicht unaufgefordert und umfangreich genug informieren.
Hallo? Wann das nächste wichtige Fußballspiel ist bekommen die schnell raus, wo man übers Internet *nette* Kontakte knüpft genauso, aber mal die Mutter nach Infos fragen oder sich die selbst besorgen ist zuviel verlangt? Muß man sich jetzt nicht nur um die Belange des Kindes sondern auch um die des Vaters kümmern?
Wenn unserer mal nach einem Elternabend, Zeugnis oder was weiß ich fragen würde bekäme er die Information umgehend - aber ich trag ihm nix hinterher - und das es beides gibt weiß er auch.
Wenns um irgendwas finanzielles geht krieg ich umgehend ein Mail, wenn er mal wieder WE absagt mit Glück 4 Tage vorher
aber dann am WE dem Kind erzählen was es alles nicht tun muß wenn es nicht will und was es tun darf wenn es will.
Aber egal. Schnappo hat sich hier nicht mehr geäußert - und ich hoffe er hat sich mal wegen seines Versäumnisses selbst an der Nase gezogen.
Was die freie Grundschulwahl in NRW betrifft, gerade auch in Köln, liest man einiges - sooooo frei ist die nun auch wieder nicht.
http://dezember.foren-city.de/topic,5443,-schulirrsi…
Vielleicht klappts ja besser beim Wechsel zur weiterführenden Schule.
Grüße von Bröselchen
1 „Gefällt mir“
Habe ich. Lass Dir das von jemand anderem erklären.
Willst du ausdrücken das all die Anderen doch recht haben und
du es einfach nur aus Trotz anders siehst.
Ist ein schönes Hobbie mach ich auch machmal hier im w-w-w.
Allein gegen den Rest der Welt …
Du tust so, als sei ich hier mit dem, was ich schreibe irgendwie allein. Schau nochmal den Thread durch, es ist nicht so.
.m
2 „Gefällt mir“
tja, nur machen das manche Väter eben nicht mit und unserer
gehört dazu und auch schon vor der Trennung dazu gehört.
Um Deinen Ex geht es hier aber gar nicht. Merkst Du nicht, daß Du nur ohne Ende projizierst? Du wetterst hier nur gegen den Fragesteller als Ersatzpunchingball für Deine eigene Wut.
4 „Gefällt mir“
Habe ich. Lass Dir das von jemand anderem erklären.
Wiedermal beweist du deinen Intellekt, wenn du deine geistige
Genialität nicht dem niederen Folke erklären kannst dann ist sie
zweifelhaft.
Gruß
Stefan
Hallo,
Leider konnte ich
nachdem ich mich bis unten hin gearbeitet habe und
zwischendurch schnell gekocht, den Artikel nicht mehr löschen,
Ist es meine Schuld, dass du postest bevor du denkst fertigliest und dann hinterher Rückzieher machen must?
Elke
1 „Gefällt mir“
Und für mich hört sichs an, als wäre völlig belanglos was der Fragesteller hier geschrieben hat, sondern alleine deine EINE Erfahrung ist die Grundregel für alles…
Sorry - tut mir leid was du erlebt hast - aber es wäre besser gewesen, wenn du die finger über den tasten stillgehalten hättest.
2 „Gefällt mir“
wenn du deine geistige Genialität nicht dem niederen Folke erklären kannst
Vielleicht WILL ich es Dir einfach nur nicht erklären.
EOD.
2 „Gefällt mir“
wenn du deine geistige Genialität nicht dem niederen Folke erklären kannst
Vielleicht WILL ich es Dir einfach nur nicht erklären.
Ist ne gute Methode wenn man sich total verzettelt hat in seiner
Argumentation und keinen Ausweg mehr sieht. Macht meine Tochter
auch immer und das schon mit 11.
EOD
Boah wie toll
Gruß
Stefan
2 „Gefällt mir“
Mal abgesehn, dass du etwas trantütig zu sein scheinst, was die Schulanmeldungen angehen, sehe ich vielmehr mangelnden Einsatz und einen Mann, der sich alles von seiner Frau gefallen läßt…
Mit mehr Engagement und Interesse wäre dir das mit der Einschulung sicher eher eingefallen und mit mehr Durchsetzungsvermögen und INTERESSE würdest du dich sicher besser gegen deine Frau durchsetzen und deine Rechte klar fordern (z.B. rechtzeitige Absprache, welche Schule es denn nun sein soll, ob etwas angedacht ist usw. hast du denn irgendwelche Elterngespräche im Kindergarten wahrnehmen können oder irgendwelche Infos dort eingeholt??), die dir zustehen!
Ich kann auch alles dulden und mich darüber aufregen. Aber das wäre doch echt sch…
1 „Gefällt mir“