Hallo! Ich bin im mmoment nicht am trainieren, möchte einfahcn ur Gewicht aufnehmen da ich nicht sehr shcnell zunehme
Was gibt es dort so auf dem Markt das man zunimmt ?
Viele Grüsse und danke !
Hallo! Ich bin im mmoment nicht am trainieren, möchte einfahcn ur Gewicht aufnehmen da ich nicht sehr shcnell zunehme
Viele Grüsse und danke !
Hallo,
es gibt Weight Gainer (viel Protein, noch viel mehr Kohlehydrate)… wenn Du damit nicht zunimmst schaffst Du es nie.
Ansonsten: Frag mal Jan Ullrich, Ben Johnson, Marion Jones, Ralf Möller (to be continued)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Forumuser.
Verstehe ich Dich richtig? Du willst einfach nur zunehmen - egal was?
Wenn Du nicht trainierst, wirst Du Fett zunehmen - egal was Du an Nahrungsergänzungsprodukten nimmst. Für den Fall, das Du genau das willst, kann ich Dir nur empfehlen ein gutes Eiweißprodukt zu nehmen und keinen Weight gainer (so schonst Du wenigstens Deine Bauchspeicheldrüse). Wenn Du mehr Info zu Nahrungsergänzung benötigst, kannst Du mich gerne direkt anschreiben.
Beste Grüße
Lothar
hallo,
es gab mal zeiten, da war ‚essen‘ das mittel der wahl um nicht zu verhungern, resp. ‚viel essen‘ um zu zunehmen.
was der markt da heute anbietet weiss ich nicht so gut, in der hinsicht bin ich von gestern. aber ziemlich sicher - solange du ein kohlenstoff/wasser gebildeter dna-reproduktant mit halbwegs funktionsfähigem neokortex bist - sollte das auch heute noch funktionieren.
hth,
stefan
Schokolade oder Sahnetorte owT
Hallo! Ich bin im mmoment nicht am trainieren, möchte einfahcn
ur Gewicht aufnehmen da ich nicht sehr shcnell zunehme
Ich würde dir kein cardio training empfehlen
Und HIT - kannst du ja mal googlen Hoch intensitäts training. Viel Eiweiß und vielleicht nen weight gainer, aber vorsicht der ist stark zuckerhaltig und nicht gut für die bauchspeicheldrüse…
Ansonsten viel essen haferflocken, reis, nuddel, pute.
siehe oben