MLB Spielplan: 3 Tage, 3 Spiele gegen die Selben

Guten Tag,

ich bin demnächst 2 Tage (22.05-24.05) in Boston und würde mir, wenn es passt gerne ein Baseballspiel ansehen. Jetzt steht auf der Seite (http://boston.redsox.mlb.com/schedule/index.jsp?c_id…), das die am Freitag, Samstag und Sonntag gegen die New York Mets spielen. Stimmt dass das die 3 Tage hintereinander, daheim gegen die gleiche Mannschaft spielen?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich kenns vom Deutschen Fussball da werden die Spiele erst spät endgültig terminiert und dann wird das so ähnlich angegeben. Weil ich könnte wenn dann nur am Samstag auf des Spiel gehen. An den anderen Tagen komme ich erst abends an bzw. reise Mittags schon weiter. Deshalb wäre es blöd wenn ich mirt jetzt Tickets kaufe und nacher spielen die nur am Freitag und ich sitz aber da noch im Flieger.

Vielen Dank

Hallo

ich bin demnächst 2 Tage (22.05-24.05) in Boston und würde
mir, wenn es passt gerne ein Baseballspiel ansehen. Jetzt
steht auf der Seite
(http://boston.redsox.mlb.com/schedule/index.jsp?c_id…),
das die am Freitag, Samstag und Sonntag gegen die New York
Mets spielen. Stimmt dass das die 3 Tage hintereinander,
daheim gegen die gleiche Mannschaft spielen?

Ja, da sie fast jeden Tag spielen (ca. 180 Spiele pro Saison inkl. Endspiele). Wenn sie nach jedem Spiel quer durch die USA reisen müssten, wäre das ein ganz schöner Stress :smile:

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich kenns vom
Deutschen Fussball da werden die Spiele erst spät endgültig
terminiert und dann wird das so ähnlich angegeben. Weil ich
könnte wenn dann nur am Samstag auf des Spiel gehen. An den
anderen Tagen komme ich erst abends an bzw. reise Mittags
schon weiter. Deshalb wäre es blöd wenn ich mirt jetzt Tickets
kaufe und nacher spielen die nur am Freitag und ich sitz aber
da noch im Flieger.

Keine Angst, die werden alle drei Spiele machen, das sind keine Ausweichtermine oder so. Sind ja keine Fussballer, die über 2x die Woche stöhnen :Þ

Gruß, DW.

ah ok, danke für die Info, leider scheint dies obwohl sie oft gegeneinander Spielen ein begehrtes Spiel zu sein, so dass es nur noch Restkarten gibt. Schade.

ah ok, danke für die Info, leider scheint dies obwohl sie oft
gegeneinander Spielen ein begehrtes Spiel zu sein, so dass es
nur noch Restkarten gibt. Schade.

Je nachdem wie dein Zeitplan ist und wo du dich aufhälst, einfach vorbeifahren und schauen ob du noch Tickets vor Ort bekommst.

Der grösste Teil der Plätze gehen über Dauerkarten weg, der Rest über Ticketagenturen. Kann gut sein, das du ganz normal am Eingang welche kaufen kannst, hab ich auch schon öfter gemacht. Bei Wiederverkäufern und fliegenden Händlern wäre ich aber vorsichtig…

DW.

Red Sox gegen Mets ist interleague, sprich die Red Sox aus der American League gegen die Mets aus der National League. Da die meisten Spiele innerhalb der Liga gespielt werden, kommt es zu diesem matchup also nicht so oft. Die drei Spiele sind die einzigen zwischen den beiden diese Saison.