Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Erst hies es von Seiten Teamleiterin u.Abteilungsleiterin ich würde soviel im Internet sein oder priv.mails schreiben.
Dann habe ich leider fehler auf der arbeit gemacht.
Ich habe 3 Abmahnungen wg. mehrere Fehler bekommen.Im Februar.Die fehler entstanden im September bis Oktober.
Der BR ist involviert.Und es gab auch diverse Gesrpäche zwischen ihm,mir und Teanmleiterin und Abteilungsleiterin.
Immer aber hatte ich das gefühl,am sucht bei mir absichtlich nach fehlern.
Nachdem ich meine Abmahnungen bekommen habe,muß ich mich nun an einer arbeitsanweisung halten.das heißt,jede arbeit muß ich schriftlich jeden tag festhalten und teamleiterin korrigiert diese nach fehlern.der BR wußte davon nix.arbeitsanweisung kommt mit von der personalabteilung.bei der Übergabe der anweisung wurde mir seitens von TL+AL versichert,das meine Leistung besser ist und keine fehlermeldungen vorliegen.
auch ansonsten höre nichts gegenteiliges,wenn ich meine anweisungen jeden tag abgebe.
vorhin rief mich der BR an.er hat bei meiner Teamleiterin nachgefragt,wie meine Arbeitsleistung wäre.Sie antwortete ihn,das sie ihn momentan nichts konkretes dazu sagen könnte.
Dann rief aber die Personalleiterin ihn an und teilte ihn mit,das meine Arbeitsleistung nicht besser geworden wäre.
Dies steht im Gegensatz zu dem,was teamleiterin und Abteilungsleiterin im Gespräch gesagt haben,wo ich meine Abreitsanweisungen bekommen habe.
Die arbeitsanweisungen,wo ich jeden tag meine Arbeit darlegen soll in schriftlicher form und dannvon teamleiterin kontrolliert wird nach fehler.
Momentan mache ich kaum noch fehler.
Ich war schockiert,weil mir was anderes im Gespräch gesagt wurde und ich auch nichts negatives bisher gehört habe.
nun will der BR einen Rechtsbeistand von der gewerkschaft dazu holen.
Er meint,ich soll erstmal garnichts tun.
Soll ich nicht doch meine Teamleiterin in einem Gespräch um ein Feedback meiner Arbeit bitten?
was kann ich machen?
Viele Grüße
Jens