Möbel günstig im Netz kaufen

Könnte mir jemand helfen und mir den ein oder anderen Rat geben…es geht darum, dass ich paar neue Möbel kaufen will. Die meisten habe ich mir bisher in Laden gekauft aber habe gehört, dass man online gut sparen kann. Stimmt das ?

Bei meiner Suche kam unter anderem […] heraus. Was sagt ihr dazu und was habt ihr für Tipps ?

Ungern möchte ich an ein schwarze Schaf stoßen…demnach kommt jeder Tipp gut.

Mod Selina: Werbelink gelöscht

1 Like

Eher nicht.

Wenn Du vor Dir hast, was Dir angeboten wird, ist es viel wahrscheinlicher, dass Du nichts kaufst, was Du nicht haben magst oder nicht brauchst oder was in irgendeiner Eigenschaft nicht dem entspricht, was Du möchtest.

Wenn es mit aller Gewalt billig sein soll, geh halt zu Roller oder Ikea. Achte aber drauf, dass das Preis/Nutzen-Verhältnis dort deutlich schlechter sein kann als beim Tischler oder beim Möbelhaus.

Schöne Grüße

MM

Hallo!

Also aus meiner Erfahrung gibt es die günstigsten Möbel bei IKEA und da fährt man am besten einfach vorbei. Billiger als dort geht nicht. Außerdem kannst Du die Möbel gleich anschauen und ein IKEA Einrichtungshaus gibt es ja mittlerweile in jedem Winkel von D.

Gute Nacht

Genau, günstige Möbel hol ich mir auch bei Ikea. Bei bedarf versuch ich diese dann ein bisschen aufzupeppeln . Zum beispiel indirekte Lichter in die Regale rein.

Noch billiger gehts dann eigentlich nur noch mit Kleinanzeigen. Dort musst du aber lange suchen bis du das richtige findest und es dann meistens auch persönlich abholen, das solltest du aber auch machen denn manchmal passt das Möbelstück gar nicht zum Foto in der Anzeige, oder ist total zerkratzt und solche Späße.

Hallo zusammen,

Im Internet gibt es durchaus Schnäppchen, aber auch der Handel vor Ort hat sich mittlerweile auf diese „neue“ Situation eingestellt und kann dem Internet durchaus Paroli bieten. Generell gilt sowohl Online als auch Offline immer Preise vergleichen. Wie das funktioniert kannst du auf unserer Webseite anschauen.

Gruß Guido