Liebe Gemeinde,
bei der Bearbeitung des Frau am Herd-Artikelbaums sind mir - wieder einmal - ein paar Dinge aufgefallen, die ich wie folgt kommentieren möchte:
-
Bemerkungen, die als humoristische Einlage gedacht sind, zusätzlich gegebenenfalls eine Veralberung des Fragestellers oder eines anderen Beteiligten darstellen, und nichts zum Thema beitragen, sind bitte zu unterlassen. Die Artikel werden ohnehin gelöscht und dienen der Nachwelt daher nicht als Zeugnis für die Qualitäten des Autors als Alleinunterhalter.
-
In der letzten Zeit haben sich hier einige Pärchen gefunden, die sich mit beindruckender Ausdauer der Pflege der gegenseitigen Antipathie widmen. Sofern dies dem Fortgang der Diskussion oder Aufarbeitung des Themas dient, ist dies natürlich nicht weiter zu beanstanden. Wenn das aber in Beleidigungen und wenig zielführenden Hickhack übergeht, werden auch diese Artikel gelöscht. Ich wäre dankbar, wenn die üblichen Verdächtigen sich zurücklehnen bzw. zum nächsten Artikel weiterklicken, wenn sie wieder einen vermeintlich kritikwürdigen (im wahrsten Sinne des Wortes) erblicken, anstatt motiviert in die Tasten zu hauen, um wieder ein Meisterwerk des spöttischen Humors zu verfassen.
Das wars dann auch schon.
Gruß
Christian
MOD L&:stuck_out_tongue_winking_eye:
P.S.
Um noch eine persönliche Note einzubringen: bei der Bearbeitung des Artikelbaums (immerhin 14 gelöschte Artikel) ist mir fast das Essen angebrannt. Soviel zu der Frage, wer HIER am Herd steht.